Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sandra4185 ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    3

    Standard Ich habe eine wichtige Frage!

    Hat jemand Erfahrungen mit Bryophyllum gemacht?

    Ich nehme das jetzt den ersten Zyklus. Ich nehme 3x 10 Stück.
    Mich würde mal interessieren wer damit Erfahrungen gemacht hat und welche Erfahrungen. Freue mich über eure antworten. Danke schon mal im Voraus!

  2. #2
    Fionaa2014 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    99

    Standard Re: Ich habe eine wichtige Frage!

    Ich hab es auch genommen.
    Schadet bestimmt nicht. Ist aber auch nicht bewiesen, dass es hilft. Viele FÄ empfehlen dann eher ovaria comp.
    Ich hab bryo als pulver genommen und bin auch zwei mal damit schwanger geworden.
    Viel Glück :)

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    451

    Standard Re: Ich habe eine wichtige Frage!

    hi, ich habe 3x5 genommen, und in der anderen zyklushälfte ovaria comp 3x5, bin damit schwanger geworden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •