Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts mal links was auch in den Beinen gekribbelt hat sowas hatte ich noch nie auch nie vor meiner Periode. Am 23.09 hatte ich gegen Abends Bauchschmerzen bekommen art wie Mensbeschwerden habe gedacht sie kommen jetzt jeden Augenblick aber nichts gestern hatte ich es paarmal und heute habe ich mal an der Leiste links und rechts mal ein ziehen und die Rückenschmerzen habe ich seitdem 18.09 . Dazu kommt noch das meine Brustwarzen (Nippel) anders also sonst es sieht aus ob ich eine Kruste habe aber ist es nicht es ist weiß und die umrandung der nippel dunkler . Am Donnerstag soll ich nochmal Testen und meine GYN anrufen und bescheid geben wer hatte das auch von euch bei wem hat es auch Negativ angezeigt und war dann doch schwanger ?