Hallo ich weiß nicht ob ich richtig bin aber ich erkläre euch was mein Körper mit mir macht

Ich fange an ich bin 37 Jahre alt hab 2 Kindern 10 und 9
Ich hatte nach mein Geburt 2 Spirale die ich nicht ertreigen hab nach der Spirale hab ich die 3 Monate spritz genommen sehr lang bis ende April 2017 ich wollte kein Hormone mehr nehmen

Zeit Ende April hab ich keine Blutung

Aber seit Freitag ist mir schwindelig Unterleib Schmerzen-ziehen, bin ko, ich geh sehr oft aufs Klo aber kommt nur ein bisschen Wasser, ich hab ein komisches Gefühl im Bauch und mein Eierstock tun weh

Ich war beim Hausarzt hab urintest gemacht es ist alles in Ordnung

Ich hab auch ein Schwangerschaftstest gestern Abend gemacht war negativ

Es zieht sehr in Unterbauch

Ich hab ein Termin beim Frauenarzt erst am Freitag aber ich mach mir Sorgen

Was könnte es sein? Hilfe ich werde veruckt