Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ist da was?

  1. #1
    Aimy2017 ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard Ist da was?

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe im Mai meinen Nuvaring abgesetzt und wir wollten mal schauen was nun passiert ;-)

    Hatte reg. Zyklen von 28 Tagen.
    Letzten Monat 25 Tage ( hatte aber auch Sommergrippe) nunja.

    Diesen Mo/ Di sollte ich meine Periode bekommen. Kam nix. Nichtmal der anschein.

    Habe aber Unterleibsschmerzen als ob es gleich losgeht.

    Heute morgen haben wir einen Test gemacht.

    Dieser hat MINIMAL einen HAUCH einer Rosa 2ten Linie angezeigt..... war ein 10er Test also eigentl. sehr empfindlich..... ich weiss nich, ich werd nacher mal beim FA anrufen aber in diesem „stadium“ sollte der Test doch wenn es so wäre bereits deutlicher anzeigen oder?

    Liebe Grüße

  2. #2
    SarahJanu ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.318

    Standard Re: Ist da was?

    Zitat Zitat von Aimy2017 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe im Mai meinen Nuvaring abgesetzt und wir wollten mal schauen was nun passiert ;-)

    Hatte reg. Zyklen von 28 Tagen.
    Letzten Monat 25 Tage ( hatte aber auch Sommergrippe) nunja.

    Diesen Mo/ Di sollte ich meine Periode bekommen. Kam nix. Nichtmal der anschein.

    Habe aber Unterleibsschmerzen als ob es gleich losgeht.

    Heute morgen haben wir einen Test gemacht.

    Dieser hat MINIMAL einen HAUCH einer Rosa 2ten Linie angezeigt..... war ein 10er Test also eigentl. sehr empfindlich..... ich weiss nich, ich werd nacher mal beim FA anrufen aber in diesem „stadium“ sollte der Test doch wenn es so wäre bereits deutlicher anzeigen oder?

    Liebe Grüße
    Positiv ist positiv. Du bist ja auch schon ein paar Tage überfällig, also würde ich an deiner Stelle davon ausgehen schwanger zu sein. So früh ist natürlich noch alles möglich, aber man darf ja ruhig auch mal optimistisch sein. Bei meiner Schwangerschaft war die Testlinie auch deutlich schwächer als die Kontrolle. Mensartige Schmerzen hatte ich auch. Entgegen dem was man so liest waren sie bei mir auch nicht schwächer, sondern deutlich stärker (mit der Zeit) als vor der Periode. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich zum Beispiel hab nicht mehr nachgetestet, sondern direkt einen Termin beim FA so drei Wochen später gemacht. Da hat man dann zwar noch kein schlagendes Herzchen, aber doch eine deutlich Fruchthöhle gesehn und eine extrauterine Schwangerschaft wurde ausgeschlossen. Die ein oder andere Bekannte von mir hat vier oder fünf Tests verbraten, aber wirklich Ruhe hatten die auch erst nach dem FA Termin.
    www.ausgestrahlt.de

    Meine Braunbärin: *20.09.2011, 2965g, 49 cm

  3. #3
    Jana_76 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    1.879

    Standard Re: Ist da was?

    Hm, kann eine Verdunstungslinie sein oder ein positiv (vorausgesetzt Dein Eisprung war zu dem Zeitpunkt, wie von Dir vermutet).

    Der HCG-Spiegel varriert von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Eine testet 4 Tage vor NMT mit einem fetten positiv, einfach weil das HCG schon so hoch ist und die andere eben erst 5 Tage nach NMT (weil das HCG so niedrig ist). Alles ist normal, kann sich aber auf die SS-Tests auswirken. Normalerweise verdoppelt sich der Wert ca. alle 48 Stunden.

    Teste in 2 Tagen nochmal. Solltest Du schwanger sein, hat es sich bis dahin verdoppelt und eine Linie wäre deutlicher erkennbar.

    Alles Gute



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •