Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Janina24 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    1

    Reden Schwangerschaft möglich nach Abbruch der 13 Pille ??

    Hallo meine lieben, brauche eure Erfahrungen, bin am hin und her rechnen weiß natürlich das nach absetzen der Pille eh alles ausfallen kann..durcheinander sein wird etc aber würde trotzdem gerne wissen von welchem Tag ich rechnen müsste denn..

    Wollten ganz normal nach dem Blister absetzen, leider kam ein Todesfall in der Familie und wir haben die Taschen gepackt und sind los gefahren habe mein Blister aber vergessen im Stress und somit am Freitag die 13te Pille nehmen können, sind gestern zurück also mit nach nehmen ist net!! Hatte am Mittwoch, Sonntag und heute Unterleib ziehen?! War das ein Eisprung?! Noch keine Blutung, Ahhh und habe super viele Pickel aufeinmal 🙈 auf der Stirn ist das normal kommt es weil die Pille schon am 13 Tag abgesetzt wurde und alles jetzt durcheinander geriet??

    Danke euch

  2. #2
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist gerade online buntes etwas
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.443

    Standard Re: Schwangerschaft möglich nach Abbruch der 13 Pille ??

    Rechnen lässt sich da nichts, weil einfach alles möglich ist von zeitigem Eisprung nach dem Absetzen bis erstmal lange nichts, mit oder ohne Blutung.

    Dass der Unterleib rumort und die Haut rebelliert, ist auch völlig normal. Ist ja eine enorme hormonelle Umstellung, ganz egal ob nach 13 Tagen oder am Ende des Blisters.
    Halber Wind reicht völlig..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •