Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gast

    Blinzeln Schleimige Frage

    Ich habe letzten Monat mal versucht, den ZS zu beurteilen. Also... irgendwie war der nie "spinnbar"... wie es doch eigentlich um den ES herum sein sollte.
    Diesen Monat schon wieder nicht. Etwas ...öhm... 'cremiger' vielleicht, aber weit entfernt von spinnbar.

    Früher hab ich da nie drauf geachtet, hab daher leider keinen Vergleich.

    Wenn ich diese intime Frage stellen darf, wie ist das denn bei euch so? Könnt ihr spinnen?

  2. #2
    Avatar von Pfannkuchen
    Pfannkuchen ist offline Smølf
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    892

    Standard Re: Schleimige Frage

    Ich les hier mal mit, kann næmlich anscheindend (leider) auch nicht spinnen :)

    Bei mir ists æhnlich wie bei dir, "cremig" vielleicht, aber ich hab da bis jetzt auch nur minimale unterschiede feststellen kønnen
    Storesøster (12/07)
    Lillebror (01/11)


  3. #3
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: Schleimige Frage

    Bei mir selten ein Hauch von spinnbar. Meistens weißlich-flüssig

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Schleimige Frage

    Bei mir war der Zervix auch nicht spinnbar beim ES. Es lief allerdings wie Wasser und war durchsichtig und sehr sehr flüssig.

    Ansonsten ist es bei mir immer cremig, niemals trocken.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Schleimige Frage

    Zitat Zitat von 2.Baby83 Beitrag anzeigen
    Bei mir war der Zervix auch nicht spinnbar beim ES. Es lief allerdings wie Wasser und war durchsichtig und sehr sehr flüssig.

    Ansonsten ist es bei mir immer cremig, niemals trocken.
    ja, beim eisprung wie eiklar. durchsichtig und spinnbar, wie wasser, nur eben spinnbar

  6. #6
    Avatar von Ultrapinkie
    Ultrapinkie ist offline Legende
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    25.863

    Standard Re: Schleimige Frage

    Zitat Zitat von vierpluseins Beitrag anzeigen
    ja, beim eisprung wie eiklar. durchsichtig und spinnbar, wie wasser, nur eben spinnbar
    Bei mir auch genauso
    Liebe Grüße, Ultra
    mit 3 Kindern an der Hand und Sternchen
    Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

    Pablo Picasso

  7. #7
    Avatar von Hexchen76
    Hexchen76 ist offline *hex hex*
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    3.360

    Standard Re: Schleimige Frage

    Beim letzten Eisprung habe ich es das erstmal so richtig wahrgenommen, das der ZS extrem spinnbar war.

    Wie Eiklar, nur wässriger, also dünner. Farbe durchsichtig, und war extrem spinnbar.
    Hatte auch sehr viel ZS muss ich sagen, dadurch ist es mir auch so aufgefallen.

    Lg, Hexchen








    Meine Binos: Tanja2409, Blümchen143 und Jazzy mit ihren Mädels im Arm

  8. #8
    natti25 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    304

    Standard Re: Schleimige Frage

    Hallo,

    Bei mir ist er schon spinnbar, teils sehr wässrig und reichlich, nur hält das momentan relativ lang an. Das macht mich etwas ratlos.
    LG Natti25







    04/2013 *

  9. #9
    DinkyDoo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard Re: Schleimige Frage

    Zitat Zitat von Sprommersosse Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Monat mal versucht, den ZS zu beurteilen. Also... irgendwie war der nie "spinnbar"... wie es doch eigentlich um den ES herum sein sollte.
    Diesen Monat schon wieder nicht. Etwas ...öhm... 'cremiger' vielleicht, aber weit entfernt von spinnbar.

    Früher hab ich da nie drauf geachtet, hab daher leider keinen Vergleich.

    Wenn ich diese intime Frage stellen darf, wie ist das denn bei euch so? Könnt ihr spinnen?
    Also bei mir ist es schon spinnbar. So wie dieses Glimmer-slimmer-Zeug, das man in der Kinderspielzeugabteilung kaufen kann. Bloß halt nicht in grün;-)

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.179

    Standard Re: Schleimige Frage

    Ist bei mir ähnlich wie speichel.Also transparent und dünnflüssig,aber zäh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •