Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    lodale09 ist offline Carpal Tunnel

Standard was kann man gegen zysten tun???

hallo,ich habe mal eine frage seid einigen monaten habe ich immer wieder zysten an den eierstöcken...ich habe nur sb und manchmal auch keinen ES...beim FA war ich auch schon öfters erst schrieb er mir mönch auf dann sagte er ich soll es mal mit zyklustee versuchen hab ich gemacht mönch nehme ich immer noch aber besser wird es auch nicht...dann hatte ich die pille bekommen musste ich aber nach 6 tagen wieder absetzten weil ich die nicht vertragen habe...eine woche später bekam ich die abruchsblutung...die blutung war sehr schwach hatte dann auch keine sb bekommen hatte einen ES...aber dann kam jetzt die mens war normal wie sie sein sollte jetzt habe ich immer noch sb bin zt 7 von gestern auf heute ist die auch nicht schwächer geworden...habe für nächste woche donnerstag einen termin bei meinen FA...meine frage was kann ich noch machen damit die zysten weg gehen???
    Meine Große 06/08 Die Zwillis 09/11 und die kleine 05/14 ganz frisch 03/16

Gast

Standard Re: was kann man gegen zysten tun???

Mein Arzt wollte mir damals mit 16 Jahren den rechten Eierstock rausnehmen...hab ich aber nicht mitgemacht.

Zitat Zitat von Taradi Beitrag anzeigen
    Mein Arzt wollte mir damals mit 16 Jahren den rechten Eierstock rausnehmen...hab ich aber nicht mitgemacht.
    ne das würd ich auch nicht machen...zu mal ich mal links und mal rechts eine hab...

Gast

Zitat Zitat von lodale09 Beitrag anzeigen
    ne das würd ich auch nicht machen...zu mal ich mal links und mal rechts eine hab...
    also mir hat der damals gesagt, dass wenn ich den nicht entfernen lasse, die Zysten immer wieder kommen. Ich merke das auch, wenn wieder eine da ist, aber die platzen ja auch normalerweise von alleine.

Hubselzweg ist offline Gesperrt

Ich habe das selbst nicht; weiß aber von anderen, dass die wegen Zysten die Pille bzw sogar irgendeine bestimmte Pille verschrieben bekommen haben.

Zitat Zitat von Taradi Beitrag anzeigen
    also mir hat der damals gesagt, dass wenn ich den nicht entfernen lasse, die Zysten immer wieder kommen. Ich merke das auch, wenn wieder eine da ist, aber die platzen ja auch normalerweise von alleine.
    die gehen auch weg aber kaum is die eine weg kommt die nächste und die fuschen mir in meinen zyklus rein...

Zitat Zitat von Hubselzweg Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbst nicht; weiß aber von anderen, dass die wegen Zysten die Pille bzw sogar irgendeine bestimmte Pille verschrieben bekommen haben.
    pille hatte ich ja hat nicht lange geholfen...vielleicht sollte ich meine alte wieder nehmen..die vertrage ich und vielleich hilft die ...aber eigendlich möchte ich jetzt nicht die pille nehmen wir wollen eigendlich weiter am baby basteln...das würde ich nur machen wenn nichts anderes hilft...

NovAp ist offline ChaosQueen

also ich hatte letzes Jahr eine an/in (wat weiß ich) der Gebärmutter, die haben sie bei meiner OP von der EileiterSS gleich mit weggemacht...

Gast

Zitat Zitat von lodale09 Beitrag anzeigen
    die gehen auch weg aber kaum is die eine weg kommt die nächste und die fuschen mir in meinen zyklus rein...

Das ist scheiße, wenn das so oft ist :-( Hast du da auch Schmerzen?

Zitat Zitat von NovAp Beitrag anzeigen
    also ich hatte letzes Jahr eine an/in (wat weiß ich) der Gebärmutter, die haben sie bei meiner OP von der EileiterSS gleich mit weggemacht...
    ja weg machen geht ja bei mir nicht es kommen ja immer wieder neue...sonst hätte ich da ja auch schon gemacht...