Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast

    Standard wollte euch nur mal sagen...

    ... wie froh und dankbar ich bin, daß es euch hier gibt!
    Ihr seid immer so lieb, habt Verständnis, macht Mut - egal ob nun durch Zuspruch oder auch einfach nur dadurch, daß ihr euch nicht unterkriegen lasst.

    Ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Situation fertig geworden wäre, wenn es euch nicht gäbe - aber ich weiß, daß es mir - auch oder gerdae wegen euch - heute gut geht.

    DANKE

  2. #2
    Avatar von engeloderbengel
    engeloderbengel ist offline Ich kuller mit Mimmi!!!!
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1.562

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    Gerne Süße!!!

    Mir geht es hier genau so!!! Ohen euch wäre ich wahrscheinlich völlig am boden!!!

    MÄDELS IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!
    Bandura Ich mein Baby mit Lakritz2009



    Für die Mädels aus dem KiWu nach FG
    Glückskurve:https://www.mynfp.de/display/view/8nyuejoc9ns8/

    Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als den Online-Foren.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    hihi - ein paar Mädels sind hier wohl sehr beschäftigt - mach ich jetzt mal den Anfang....

    Kann nur unterschreiben, was du hier geschrieben hast. Wo Trauer und Zuversicht so nahe bei einnander liegen tut ein (virtueller) Ort wie hier einfach gut...

    PS: ich lese deine Beiträge sehr gerne
    Und in meinen Romane kriegt der Ritter immer sein Happy End :daumendrueck:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    oki, das Engelchen war schneller

  5. #5
    Gast

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    Das hast du schön geschrieben.
    Ich bin erst ca. zwei Wochen hier und merke das jetzt schön, dass es mir gut tut, mich hier auszutauschen. Mich haben all die Gefühle total überrumpelt und merke hier, dass ich damit gar nicht alleine bin. Möcht auch Danke sagen... kann ich das in deinem Thread machen *liebguck*

    :)

  6. #6
    Avatar von engeloderbengel
    engeloderbengel ist offline Ich kuller mit Mimmi!!!!
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1.562

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    Zitat Zitat von mimi-jezz Beitrag anzeigen
    oki, das Engelchen war schneller
    hihi, ERSTER

    Es ist wie es ist, sagte die Liebe! Und so ist es auch, und es tut einfach gut!
    Bandura Ich mein Baby mit Lakritz2009



    Für die Mädels aus dem KiWu nach FG
    Glückskurve:https://www.mynfp.de/display/view/8nyuejoc9ns8/

    Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als den Online-Foren.

  7. #7
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.306

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    Geht mir genauso. Das hier ist das wichtigste Forum für mich. Hier fühle ich mich wohl und verstanden.
    Hoffe natürlich trotzdem umziehen zu dürfen

  8. #8
    meisenfraeulein ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Das hier ist das wichtigste Forum für mich. Hier fühle ich mich wohl und verstanden.
    Hoffe natürlich trotzdem umziehen zu dürfen
    Das unterschreib ich. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, und auch nicht immer aktiv, aber ich fühl mich wohl bei euch. Jemand, der das gleiche schon durchgemacht hat, kann einen wohl besser verstehen.

    Danke euch allen.




    *** Alle Daumen für die Mädels im KiWu nach FG!

    Und einen Extra-Daumendruecker fuer krimi-mimi. Bald bist Du auch dabei!

  9. #9
    oceanborn ist offline irre glücklich
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    7.223

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    Kann mich Schnulli nur anschließen, auch wenn ich desöfteren Pausen vom Forum eingelegt habe, war ich doch immer mit einem Auge hier.
    Das ist so ein bisschen wie eine kleine Familie!
    * im Herzen 06/10

    wiebele, Hazel88, mimmi80
    Die Damen von Kiwu nach Fehlgeburt wissen, was sie mir bedeuten!




  10. #10
    Bandura ist offline hat aufgegeben
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    4.290

    Standard Re: wollte euch nur mal sagen...

    Zitat Zitat von Scheibenwelten Beitrag anzeigen
    ... wie froh und dankbar ich bin, daß es euch hier gibt!
    Ihr seid immer so lieb, habt Verständnis, macht Mut - egal ob nun durch Zuspruch oder auch einfach nur dadurch, daß ihr euch nicht unterkriegen lasst.

    Ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Situation fertig geworden wäre, wenn es euch nicht gäbe - aber ich weiß, daß es mir - auch oder gerdae wegen euch - heute gut geht.

    DANKE

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

    Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich immer noch in dem tiefen Loch.

    Danke für die aufmuternden Worte
    Danke das ihr auch einfach nur zuhört
    Danke für eure Schultern
    Danke für all die Antworten
    Danke das man mit euch lachen und weinen kann
    Danke das ihr einfach nur da seid

    Akira, * 21.03.2011 (12. SSW) wir lieben Dich
    (Akira = hell/strahlend)




    Meine Binos sind engeloderbengel mit Henri (14.05.2012) im Arm und krimi-mimi ,aus KiWu nach FG!

    28. ÜZ nach FG: 09.07.2013


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •