Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Gast

    Standard Mal an was anderes denken

    Die Gedanken kreisen ja schon seeehr viel um Eisprung, SS und Baby und deswegen mal was ganz Anderes:

    Wir haben heute unseren "Halbjahreshochzeitstag", und wir haben uns entschieden, uns zu diesem Anlass in einem Fitness-studio für ein Jahr anzumelden (geiles Geschenk, gell :D )... und um 12 haben wir unseren 1. Termin dafür *grins*.

    Wenn das mal keine Ruhe in mein Gehirn bringt

  2. #2
    schnucki81 ist offline Maus an meiner Seite
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    91

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Finde ich gut!

    Das haben wir auch überlegt. Ab Oktober werden wir auch wieder zum Sport gehen.
    Allerdings gehe ich mit meiner Freundin.
    Mein Schatz steht nicht so auf Fitness Studio!

    Viel Spaß!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Zitat Zitat von schnucki81 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut!

    Das haben wir auch überlegt. Ab Oktober werden wir auch wieder zum Sport gehen.
    Allerdings gehe ich mit meiner Freundin.
    Mein Schatz steht nicht so auf Fitness Studio!

    Viel Spaß!
    Danke. Uns geht's erstmal um die Apparate mit Gewichten dran und Konditionstraining - nicht die Gruppenstunden, da würde mein Mann auch streiken - bisher waren wir viel wandern, aber schön langsam könnten wir das steigern :)

    Ich freufürchte mich!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Hey alles gute zum Halbjahreshochzeitstag ! Finde es eine klasse Idee

  5. #5
    Avatar von RicePaper
    RicePaper ist offline Ist ganz verliebt :)
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    8.626

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Huhu!

    Sehr vorbildlich dieses Geschenk, hätten mein Mann und ich auch nötig
    Alles Gute für euch zwei!
    Für immer bei mir, Fruity 08/11


  6. #6
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Eine gute Idee....

    Ich halte mich grade sportlich hinterm Rad von meinem Sohn...er lernt grade...und ich fahre mit Inline Skates hinterher....tolll oder..ahhaha
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


  7. #7
    Avatar von Lavendelhonig
    Lavendelhonig ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    4.169

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Zitat Zitat von MIAline. Beitrag anzeigen
    Die Gedanken kreisen ja schon seeehr viel um Eisprung, SS und Baby und deswegen mal was ganz Anderes:

    Wir haben heute unseren "Halbjahreshochzeitstag", und wir haben uns entschieden, uns zu diesem Anlass in einem Fitness-studio für ein Jahr anzumelden (geiles Geschenk, gell :D )... und um 12 haben wir unseren 1. Termin dafür *grins*.

    Wenn das mal keine Ruhe in mein Gehirn bringt
    Hey - super
    Jetzt schwitzt ihr bestimmt gerade; hoffe es gefällt euch und ihr haltet durch!

    Ich war vor zwei Jahren auch voller Motivation in einem Fitnesstudio angemeldet und war dann glaube ich - äähhhmmm - 3 mal da...
    "Silence is golden... unless you have a toddler. In that case, silence is very, very suspicious."




  8. #8
    Avatar von Kurai2408
    Kurai2408 ist offline Bald 2fach Sonnenmama
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.411

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Alles gute zur Halbjahreshochzeit. Mein Mann und ich haben uns Überlegt das wir uns damit ich mich mehr bewege einen Hund kaufen. Ich hab heute mal wieder die Rote Karte bekommen von meinem HA. Er meinte keinerlei Kohlhydrathe und mehr bewegung egal wie. Ich werde nach dem Urlaub auch wieder Schwimmen gehen zweimal in der Woche und dann müssen die Pfunde ja mal purzeln. Ich muss dann nur noch ne neue Waage haben und dann klappt das hoffentlich auch.


    Make a pregnancy ticker


    Meine Hibbelbinos sind KerstinE1973 RicePaper und Saby1980 . Wir kugeln irgendwann zusammen.:daumendrueck::daumendrueck:





  9. #9
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    38.927

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Zitat Zitat von Lavendelhonig Beitrag anzeigen
    Hey - super
    Jetzt schwitzt ihr bestimmt gerade; hoffe es gefällt euch und ihr haltet durch!

    Ich war vor zwei Jahren auch voller Motivation in einem Fitnesstudio angemeldet und war dann glaube ich - äähhhmmm - 3 mal da...
    Ähnlich wie bei mir...3 oder 4 Jahre gezahlt und in der Zeit zweimal da. Habe letztens wieder angefangen. War ein paar Mal da und dann kam immer wieder etwas dazwischen. Jetzt fange ich erst nach der Hochzeitsfeier wieder an.

    Zu Zweit kann man sich aber auch gegenseitig motivieren. damals mit meinem Ex war ich über 2 Jahre ca dreimal die Woche da und dann kam der neue Partner und der Kinderwunsch und vorbei war es und schon waren nach einem Jahr die ersten 13 Kg drauf. Der Rest folgte dann Stück für Stück.
    Jetzt habe ich ohne Sport 4Kg runter
    82. ÜZ

  10. #10
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Mal an was anderes denken

    Herzlichen Glückwunsch
    man sagt a das man in der Ehe auseinander geht.Ist das bei euch so oder warumm grad dieses Geschenk?

    Ich bin jetzt etwas über ein Jahr im Fitnessstudio.Allein, mein Mann hat keine Zeit für sowas
    Ich hab setdem gute 8 Kilo runter und ich hoffe es werden noch ein paar mehr:daumendrueck:


    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011

    Verliebt, Verlobt, Verheiratet


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •