Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SonnyStar ist offline verliert die Hoffnung
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard Ich verabschiede mich...

    bald IN DEN URLAUB!!!

    Hallo ihr Lieben!

    ich habe mich so lange darauf gefreut und jetzt wird es so richtig ernst. Die Vorzeichen dafür sind auf jeden Fall gut:

    1. Mein Mann und ich haben in ein paar Tagen Hochzeitstag

    2. Verbringen wir diesen in der Karibik und feiern ganze zwei Wochen und

    3. habe ich dann passend meinen Eisprung

    Wenn das nicht Erfolg versprechend ist
    Ich bin schon total aufgedreht

    Hoffentlich blockiere ich mich nicht aufgrund dieser positiven Stimmung, der ich momentan unterlegen bin. Was meint ihr?
    Bitte ihr Lieben drückt mir Daumen, dass meinem Mann und mir die Produktion des karibischen Schokobabys gelingt
    Ich glaub ich dreh bald durch

    Ich drücke euch Mädels auch weiterhin die Daumen. Ich will gaaaaaaaaaaaanz viele Businsassinnen sehen, wenn ich wieder komme. :daumendrueck: Aber vergisst nicht...haltet einen Platz für mich frei
    Ganz viele Grüße

    SonnyStar







    1. FG: 17.05.2011 (7. Woche)
    2. FG: 31.01.2013 (5. Woche)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    Wie toll!!! Wünsch euch eine tolle Reise und viiiel Spass

    Aber wenn hier alle immer vom Bus reden, kann das bei mir nix werden - ich hasse Busfahren, da wird mir immer sooo schlecht - ich muss dann immer ganz vorne sitzen!

  3. #3
    SonnyStar ist offline verliert die Hoffnung
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    Vielen Dank!

    Das ist überhaupt kein Problem liebe Mialine...du kriegst den Platz gleich neben dem Busfahrer. Dann merkst du nix

    Ich drück dir die Daumen :daumendrueck:
    Ganz viele Grüße

    SonnyStar







    1. FG: 17.05.2011 (7. Woche)
    2. FG: 31.01.2013 (5. Woche)

  4. #4
    Avatar von mimmi_80
    mimmi_80 ist offline ist einfach nur glücklich
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    1.924

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    Oh wie schööööön.......

    Ich drücke ganz doll die Daumen :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck: und wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub
    Liebe Grüße mimmi
    mit (12/10) ganz fest im Herzen


    Meine lieben Binos sind Nienschi mit Rübi im Arm und lenismum mit Luis im Arm
    Meine Mai-Bino ist sonnenscheinchen12


    Oceanborn mit Sohnemann im Arm & Schnulli68 -meine Daumen sind gedrückt

  5. #5
    Avatar von engeloderbengel
    engeloderbengel ist offline Ich kuller mit Mimmi!!!!
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    1.558

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    Sonny, dir und deinem Mann einen wundervollen Urlaub und tausend :daumendrueck: für ein "karibisches schokobaby" :D
    Bandura Ich mein Baby mit Lakritz2009



    Für die Mädels aus dem KiWu nach FG
    Glückskurve:https://www.mynfp.de/display/view/8nyuejoc9ns8/

    Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als den Online-Foren.

  6. #6
    Biggi08 ist offline Glückliche Zweifach-Mami
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    443

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
    einen ganz tollen Urlaub, ich will auch !!!!!!!
    Macht Euch eine tolle Zeit ! Einen schönen Hochzeitstag :liebe: ! Ich würde gerne schon mal einen Platz im Bus reservieren, hoffe aber insgeheim, dass ich noch mit dem Mai-Bus abfahre
    LG Biggi

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    habe mich schon erschrocken...............wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

  8. #8
    sissly ist offline glücklich :)
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.196

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    schön... ich will auch in die karibik das ist so traumhaft... bisher waren wir zwar "nur" in mexico, aber das wasser ist einfach wunderschön - zum reinschmeißen.

    genießt euren urlaub, ich wünsch euch ganz viel spaß! und vieeeeeel erfolg !!!

    hier noch ein paar glücksbringer:

    :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv:
    lg, sissly mit matteo



    ** mit unseren beiden Sternchen im Herzen 06/2010 & 12/2010

  9. #9
    SonnyStar ist offline verliert die Hoffnung
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    103

    Standard Re: Ich verabschiede mich...

    Zitat Zitat von sissly Beitrag anzeigen
    schön... ich will auch in die karibik das ist so traumhaft... bisher waren wir zwar "nur" in mexico, aber das wasser ist einfach wunderschön - zum reinschmeißen.

    genießt euren urlaub, ich wünsch euch ganz viel spaß! und vieeeeeel erfolg !!!

    hier noch ein paar glücksbringer:

    :ssv: :ssv: :ssv: :ssv: :ssv:
    Vielen lieben Dank. Das hat in meinem Koffer noch gefehlt.
    Ganz viele Grüße

    SonnyStar







    1. FG: 17.05.2011 (7. Woche)
    2. FG: 31.01.2013 (5. Woche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •