bald IN DEN URLAUB!!!

Hallo ihr Lieben!

ich habe mich so lange darauf gefreut und jetzt wird es so richtig ernst. Die Vorzeichen dafür sind auf jeden Fall gut:

1. Mein Mann und ich haben in ein paar Tagen Hochzeitstag

2. Verbringen wir diesen in der Karibik und feiern ganze zwei Wochen und

3. habe ich dann passend meinen Eisprung

Wenn das nicht Erfolg versprechend ist
Ich bin schon total aufgedreht

Hoffentlich blockiere ich mich nicht aufgrund dieser positiven Stimmung, der ich momentan unterlegen bin. Was meint ihr?
Bitte ihr Lieben drückt mir Daumen, dass meinem Mann und mir die Produktion des karibischen Schokobabys gelingt
Ich glaub ich dreh bald durch

Ich drücke euch Mädels auch weiterhin die Daumen. Ich will gaaaaaaaaaaaanz viele Businsassinnen sehen, wenn ich wieder komme. :daumendrueck: Aber vergisst nicht...haltet einen Platz für mich frei