Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Mirchen83
    Mirchen83 ist offline Mein größtes Glück!!!
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.402

    Standard Stand der Dinge...

    So, komme gerade von der FÄ.
    Zwei schöne Eilein rechts, also alles so, wie es um diese Zykluszeit sein soll.
    Allerdings hab ich ja schon wieder so SB, schon das 2. Mal und mensch, da hab ich vorher nie Probleme mit gehabt. Nun ja, dagegen hat sie mir "Agnus casta" aufgeschrieben, das soll ich ab dem nächsten ersten ZT nehmen, wirkt wohl so ein bisschen gegen SB. Und sie hat noch einen Chlamydien-Abstrich gemacht, weil das evtl. auch SB auslösen kann.
    Momentan sieht hormonell alles prima aus, muss dann nächsten Mittwoch wieder zur BA, zur erneuten Bestimmung.
    Habe dann noch gefragt, wie das jetzt aussieht mit der Babyplanung, weil ja mein letzter Abstrich nicht ok war. Daraufhin hat sie netterweise den Termin von März auf Februar gelegt, so dass wir nicht mehr so lang warten müssen.
    Sie will mir aber in jedem Fall bei einer SS unterstützend Utro aufschreiben, was ich dann bis zur 12.SSW nehmen soll. Und wenn wider Erwarten doch nochmal was schief geht, soll ich zur GM-Spiegelung. Sie meint, vllt. wäre auch ein Polyp oder so da.
    Naja, mal schauen. Also so wie es aussieht, können wir wohl den nächsten Zyklus erstmal wieder nutzen.
    Lg


    Meine 3 *
    12/10 12.SSW (ET 17.06.11), 02/11 ELSS (ET 07.10.11), 11/11 9.SSW (ET 17.06.12)





    KiWu Binos: Mema2005 kugelt endlich, Saby1980 mit ihrer Lilli fest an der Hand
    Meine Dezember-Bino: BrettchenFilz

    Daumendrück-Abo für alle aus dem KiWu nach FG

  2. #2
    Avatar von wiebele
    wiebele ist offline Einfach nur glücklich!!
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    4.311

    Standard Re: Stand der Dinge...

    wieso macht ihr die gm spiegelung nicht gleich um auszuschliessen das da was ist,wieso noch warten?
    lg das wiebele
    ****

    Oceanborn










  3. #3
    Avatar von Mirchen83
    Mirchen83 ist offline Mein größtes Glück!!!
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    2.402

    Standard Re: Stand der Dinge...

    Tja, wenn ich das mal wüsste. Aber ich bin ja schon froh, dass sie überhaupt was macht - mein alter FA hat sich ja auf gar nix eingelassen...
    Lg


    Meine 3 *
    12/10 12.SSW (ET 17.06.11), 02/11 ELSS (ET 07.10.11), 11/11 9.SSW (ET 17.06.12)





    KiWu Binos: Mema2005 kugelt endlich, Saby1980 mit ihrer Lilli fest an der Hand
    Meine Dezember-Bino: BrettchenFilz

    Daumendrück-Abo für alle aus dem KiWu nach FG

  4. #4
    k+s2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    3.017

    Standard Re: Stand der Dinge...

    Zitat Zitat von wiebele Beitrag anzeigen
    wieso macht ihr die gm spiegelung nicht gleich um auszuschliessen das da was ist,wieso noch warten?
    Das wollte ich auch gerade fragen. Ansonsten klingt es doch erstmal recht gut. Ich freu mich.




    Sternchen 11/11


  5. #5
    Avatar von MrsAngelEyes
    MrsAngelEyes ist offline glücklich mit der maus
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.966

    Standard Re: Stand der Dinge...

    klingt für mich schon mal gut, aber frag sie doch nächste woche, ob die gm net gleich gemacht werden kann, als evtl noch mal ne fg haben zu müssen





    Sternchen im Herzen (9. SSW - 11/2011)
    Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist undurchtrennbar -
    auch wenn Welten dazwischen liegen!!!


    für alle Mädels aus dem KiWu nach FG

  6. #6
    Anjili ist offline old hand
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    985

    Standard Re: Stand der Dinge...

    Denk auch, die sollte lieber gleich eine GM-Spiegelung machen und net erst nach einer evtl FG - och menno, das wäre doch echt net notwendig...

    Drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, daß alles gut geht und Du bald erfolgreich kugelst!
    :daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:

    LG
    Krümelchen +11.07.2010 (ET 18.02.2011),Helena +10.12.2010 (ET 23.06.2011) , 05.06./10.07./11.08.11 ***,






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •