Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel

Böse PAP IIw per POST

Mädels ich flippe aus...diese doofe Kuh von FA!
    Da ich ja die FA wechsle hat sie mir die Ergebnisse aller Blutuntersuchungen per Post geschickt. Gleich als erstes Blatt oben drauf
    nicht eindeutig klassierbare atypische Zellveränderungen (Ascus)
    Kein Hinweis welcher PAP und vor allem PER POST!!
    Ich dachte wenn etwas auffällig ist rufen sie einen an und besprechen das!!
    Ich durfte dann eine halbe Stunde googlen bis ich rausgefunden habe dass es PAP IIw bedeutet und was dann das im Endeffekt heisst (nämlich nichts tragisch schlimmes).
    Aber mir sowas per Post zu schicken ohne Hinweis auf den PAP finde ich das letzte!!!

Ach ja: HCG hat sie auch nicht bestimmen lassen und wenn man liest, was sie in ihrer Akte über mich geschrieben hat dann kommt mir das kotzen:
    "besteht darauf, dass ich ihr Blut abnehme, da sie ja so schlechte Venen habe"
    ---> So ein Schwachsinn, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Arzthelferinnen in dem Laden bisher noch nie geschafft haben mir blut anzunehmen und es bisher immr eine Ärztin machen musste, ich aber durchaus bereit bin es die Arzthelferinnen versuchen zu lassen, man die Ärztin dann aber möglicherweise später holen muss!

Grrrrrr bin ich froh dass ich da weg bin!!!

Schnulli68 ist gerade online Legende

Standard Re: PAP IIw per POST

Zitat Zitat von lilalaune141110 Beitrag anzeigen
    Mädels ich flippe aus...diese doofe Kuh von FA!
    Da ich ja die FA wechsle hat sie mir die Ergebnisse aller Blutuntersuchungen per Post geschickt. Gleich als erstes Blatt oben drauf
    nicht eindeutig klassierbare atypische Zellveränderungen (Ascus)
    Kein Hinweis welcher PAP und vor allem PER POST!!
    Ich dachte wenn etwas auffällig ist rufen sie einen an und besprechen das!!
    Ich durfte dann eine halbe Stunde googlen bis ich rausgefunden habe dass es PAP IIw bedeutet und was dann das im Endeffekt heisst (nämlich nichts tragisch schlimmes).
    Aber mir sowas per Post zu schicken ohne Hinweis auf den PAP finde ich das letzte!!!

Ach ja: HCG hat sie auch nicht bestimmen lassen und wenn man liest, was sie in ihrer Akte über mich geschrieben hat dann kommt mir das kotzen:
    "besteht darauf, dass ich ihr Blut abnehme, da sie ja so schlechte Venen habe"
    ---> So ein Schwachsinn, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Arzthelferinnen in dem Laden bisher noch nie geschafft haben mir blut anzunehmen und es bisher immr eine Ärztin machen musste, ich aber durchaus bereit bin es die Arzthelferinnen versuchen zu lassen, man die Ärztin dann aber möglicherweise später holen muss!

Grrrrrr bin ich froh dass ich da weg bin!!!
    Sei froh, dass du da weg bist. hatte bei meiner Ss PAP ll als ich mit dem Krümel schwanger war.
    Wie er jetzt ist, dass weiß ich nicht aber habe nach den letzten beiden Abstrichen auch keine Post bekommen. Dann ist es ja eigentlich ok
    82. ÜZ

MrsAngelEyes ist offline glücklich mit der maus

so ne bl*de kuh aber auch... zum glück biste da weg

Sternchen im Herzen (9. SSW - 11/2011)
    Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist undurchtrennbar -
    auch wenn Welten dazwischen liegen!!!

für alle Mädels aus dem KiWu nach FG

PAP II hatte ich davor schon aber das ist wohl laut meiner alten FA völlig normal. Wenn sie geschrieben hätte PAP IIw dann hätte ich mit zwei Klicks gucken können was es ist und wäre beruhigt aber so bin ich zuerst schier verrückt geworden.
    Aber stimmt...ich bin froh dass ich da weg bin!! :)

Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut

PAP II hatte ich davor schon aber das ist wohl laut meiner alten FA völlig normal. Wenn sie geschrieben hätte PAP IIw dann hätte ich mit zwei Klicks gucken können was es ist und wäre beruhigt aber so bin ich zuerst schier verrückt geworden.
    Aber stimmt...ich bin froh dass ich da weg bin!! :)
    Aber denk bitte auch daran, dass du dank ihr nun ENDLICH weißt, dass du etwas zu dick bist !!

:D

Wenn es solche tolle Ärzte nicht geben würde....was würden wir dann nur machen ? Bin auch immer SOOO verdammt froh, wenn mich da endlich mal einer drauf hinweist :D

Die Frau kannst du echt in die Tonne kloppen
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

Zitat Zitat von Peanut2009 Beitrag anzeigen
    Aber denk bitte auch daran, dass du dank ihr nun ENDLICH weißt, dass du etwas zu dick bist !!

:D

Wenn es solche tolle Ärzte nicht geben würde....was würden wir dann nur machen ? Bin auch immer SOOO verdammt froh, wenn mich da endlich mal einer drauf hinweist :D

Die Frau kannst du echt in die Tonne kloppen
    :jipee: Ich weiss, dass ich zu dick bin....was bin ich der Frau dankbar

sunnyyve ist offline Carpal Tunnel

Hi Binolein,

so viel Ärger am frühen Morgen, man die Frau die kannst echt mal auf den Mond schießen, deshalb gehe ich zu einem Mann die zicken nicht so rum

Freue Dich auf Deine nächste Untersuchung, bei hoffentlich Kompetenterer Besetzung.

lg sunnyyve

*im Herzen 11+5

*im Herzen 10+3

Meine lieben Hibbelbinos: Krimi-Mimi, S_Browny und lilalaune141110 ist MAMA Kaulquappenbaby macht Hibbelpause

Also fall die nächste auch so Schrott ist probiere ich es mal bei einem Mann! Der Arzt im KH war super nett!

Der Witz ist, in D war ich auch nur bei Frauen und die waren total nett! Wobei ich damals natürlich noch nicht schwanger werden wollte...
    Sind ja nur noch zwei Wochen bis zum FA Termin...ich berichte dann wies war :)

Schnulli68 ist gerade online Legende

Also fall die nächste auch so Schrott ist probiere ich es mal bei einem Mann! Der Arzt im KH war super nett!

Der Witz ist, in D war ich auch nur bei Frauen und die waren total nett! Wobei ich damals natürlich noch nicht schwanger werden wollte...
    Sind ja nur noch zwei Wochen bis zum FA Termin...ich berichte dann wies war :)
    Wir haben hier in meiner Heimatstadt fast nur Frauenärztinen. Ich wüsste jetzt eigentlich nur einen männlichen Frauenarzt
    82. ÜZ

RicePaper ist offline Ist ganz verliebt :)

bitte mal für die unschlauen () sagen was PAPw oder so ist!

Eben...geh zu den Männern! Ich bin auch da....und bin ganz narrisch. Die sind supi...und können viel besser mit diesem Metalleinführschaberoderwassolldassein umgehen! Und, die haben meistens selber Frauen zu Hause...die trauen sich bestimmt nicht dich auf dein Gewicht hinzuweisen. Vielleicht sind sie auch schlauer als deine alte FÄ!...die geht echt mal garnicht...meine war auch so blöd....!
    Für immer bei mir, Fruity 08/11