Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Mirchen83 ist offline Mein größtes Glück!!!

Standard FA-Termin heute

Hallöchen...
    So, komme gerade von der Abstrichkontrolle.

Mal vorweg: Ich kann ja noch nichtmal mehr rechnen. Da erzähl ich euch, ES gestern, dabei war das doch erst ZT12... Tze tze tze.

Meine liebe FÄ macht also den Abstrich und meint: "Oh, das sieht mir aber gerade sehr fruchtbar aus. Warten sie mal, ich schaue nochmal schnell mit dem US." Und siehe da - ein wunderschönes 24,5mm großes Eilein. "Also, das wird heute oder morgen springen, ich würde ihnen empfehlen, sich heute mal einen schönen Abend mit ihrem Mann zu machen..." :-)
    Hab sie dann nochmal aufs Utro angesprochen, weil meine Hormonwerte ja eigentlich top waren. Sie hat mir dann 90Stck. aufgeschrieben. Ich erinnere mich, dass das hier einige selbst bezahlen müssen, oder? Ich musste jetzt nur 5€ zuzahlen - kostet sonst etwa 30€.
    Nun noch eine Frage - nimmt hier auch jemand Utrogestan von SEID? Sie meinte nämlich oral oder vaginal, wie ich besser mit klar komme, aber auf der Packung steht nur oral.
    Lg

Meine 3 *
    12/10 12.SSW (ET 17.06.11), 02/11 ELSS (ET 07.10.11), 11/11 9.SSW (ET 17.06.12)

KiWu Binos: Mema2005 kugelt endlich, Saby1980 mit ihrer Lilli fest an der Hand
    Meine Dezember-Bino: BrettchenFilz

Daumendrück-Abo für alle aus dem KiWu nach FG

Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut

Standard Re: FA-Termin heute

Zitat Zitat von Mirchen83 Beitrag anzeigen
    Hallöchen...
    So, komme gerade von der Abstrichkontrolle.

Mal vorweg: Ich kann ja noch nichtmal mehr rechnen. Da erzähl ich euch, ES gestern, dabei war das doch erst ZT12... Tze tze tze.

Meine liebe FÄ macht also den Abstrich und meint: "Oh, das sieht mir aber gerade sehr fruchtbar aus. Warten sie mal, ich schaue nochmal schnell mit dem US." Und siehe da - ein wunderschönes 24,5mm großes Eilein. "Also, das wird heute oder morgen springen, ich würde ihnen empfehlen, sich heute mal einen schönen Abend mit ihrem Mann zu machen..." :-)
    Hab sie dann nochmal aufs Utro angesprochen, weil meine Hormonwerte ja eigentlich top waren. Sie hat mir dann 90Stck. aufgeschrieben. Ich erinnere mich, dass das hier einige selbst bezahlen müssen, oder? Ich musste jetzt nur 5€ zuzahlen - kostet sonst etwa 30€.
    Nun noch eine Frage - nimmt hier auch jemand Utrogestan von SEID? Sie meinte nämlich oral oder vaginal, wie ich besser mit klar komme, aber auf der Packung steht nur oral.
    Lg
    Zum Utro kann ich leider nix sagen, aber zum ES: DAUMEN SIND GEDRÜCKT :D
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

MrsAngelEyes ist offline glücklich mit der maus

klasse eilein :) und viel spaß mit deinem mann :D

ich hab utrogest bekommen, aber da stand auch nur oral drin und nimms vaginal, weil die mädels hier sagen, dass es dann besser und direkter ankommt.
    und ich find auch net, dass es ein arges geschmiere ist - gibt ja slipeinlagen und was tut man nicht alles, damit alles richtig klappt.

Sternchen im Herzen (9. SSW - 11/2011)
    Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist undurchtrennbar -
    auch wenn Welten dazwischen liegen!!!

für alle Mädels aus dem KiWu nach FG

Da hast du recht. Hab halt nur gesehen, dass eigtl. auch via vaginal draufstand, das aber mit so schwarzen Vierecken überduruckt wurde.
    Naja, aber ich denke auch, dass die FÄ schon weiß, was sie verschreibt und weiß, wie ichs nehmen kann

Meine 3 *

wiebele ist offline Einfach nur glücklich!!

kannst vaginal nehmen,diemüssten das dann nochmal neu patentieren lassen für extra vaginal draufschreiben oder so ähnlich,mein schnulli hat das mal erklärt!!!
    hab die normalen utro zuhause u utrogestan ist dasselbe,bei den utrogestan stehts drauf mit vag. bei utrogest nicht!!
    lg das wiebele

Oceanborn

Ahhh, super. Dankeschön...

Meine 3 *

saby1980 ist offline Veteran

Stimm wiebele da voll zu und nun ran an den Mann !!!! Schönes Eichen !!!!!Viel Glück Bino !!
    Meine Bino Ricepaper ist schwanger!!! JUHU !Ein kleines Wunder ist geschehen....!!!:
    ! Meine August Binoline Wiebele ist jetzt Mama, Herzlich Willkommen Neyla !! Und Bino Mirchen hat jetzt eine Finja!!!

Danke Binolein...
    Wird schon schief gehen - das ss werden stellt ja bei uns nicht wirklich das Problem dar...
    Ich hoffe, euch beiden gehts gut?

Meine 3 *

saby1980 ist offline Veteran

Zitat Zitat von Mirchen83 Beitrag anzeigen
    Danke Binolein...
    Wird schon schief gehen - das ss werden stellt ja bei uns nicht wirklich das Problem dar...
    Ich hoffe, euch beiden gehts gut?
    Ja ich denke schon...morgen dürfen wir wieder gucken !!!! Aber hab heute Herztöne gehört....da is es auf jeden Fall noch !!!!
    Meine Bino Ricepaper ist schwanger!!! JUHU !Ein kleines Wunder ist geschehen....!!!:
    ! Meine August Binoline Wiebele ist jetzt Mama, Herzlich Willkommen Neyla !! Und Bino Mirchen hat jetzt eine Finja!!!

sunnyyve ist offline Carpal Tunnel

Oh schön Mirchen!!! Viel Spaß dann heute Abend!!!

Drücke Euch die Däumchen :daumendrueck:

lg sunnyyve

*im Herzen 11+5

*im Herzen 10+3

Meine lieben Hibbelbinos: Krimi-Mimi, S_Browny und lilalaune141110 ist MAMA Kaulquappenbaby macht Hibbelpause