Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
    Mirchen83 ist offline Mein größtes Glück!!!

Standard Mann - Sex - Vollpleite - Utro

Aaalso,
    meine FÄ meinte ja am Do schönes Ei, Es noch Do oder Fr. Nachdem ich am Do schon eine tolle Abfuhr von Männe bekommen habe, ließ er mich gestern wieder hängen. Er hätte Bauchschmerzen, schon klar. Donnerstag auch schon. Tze...
    Ich hatte ja so schön mit diesem Monat gerechnet, da ich dann, wenn wir im Urlaub sind, schon die kritischen 12 Wochen rum gehabt hätte. Nächsten Monat würde auch gerade noch so klappen, wäre dann zu Urlaubsbeginn genau 13 Wochen. Aber trotzdem...

Nun noch ne Frage:
    Wir hatten am Di ja nen schönen Abend. ES dann ja Do oder Fr. Was mach ich nun mit dem Utro? Lohnt es sich, das weiterzunehmen, oder sind die Chancen schwindend gering?

Oh mann - ich könnt den Köpfen , er weiß doch, wie wichtig mir das ist.
    Er schlief ein gestern Abend und ich - ich lag heulend im Bett...

Meine 3 *
    12/10 12.SSW (ET 17.06.11), 02/11 ELSS (ET 07.10.11), 11/11 9.SSW (ET 17.06.12)

KiWu Binos: Mema2005 kugelt endlich, Saby1980 mit ihrer Lilli fest an der Hand
    Meine Dezember-Bino: BrettchenFilz

Daumendrück-Abo für alle aus dem KiWu nach FG

FranziMaus20 ist offline Überglücklich!

Standard Re: Mann - Sex - Vollpleite - Utro

Zitat Zitat von Mirchen83 Beitrag anzeigen
    Aaalso,
    meine FÄ meinte ja am Do schönes Ei, Es noch Do oder Fr. Nachdem ich am Do schon eine tolle Abfuhr von Männe bekommen habe, ließ er mich gestern wieder hängen. Er hätte Bauchschmerzen, schon klar. Donnerstag auch schon. Tze...
    Ich hatte ja so schön mit diesem Monat gerechnet, da ich dann, wenn wir im Urlaub sind, schon die kritischen 12 Wochen rum gehabt hätte. Nächsten Monat würde auch gerade noch so klappen, wäre dann zu Urlaubsbeginn genau 13 Wochen. Aber trotzdem...

Nun noch ne Frage:
    Wir hatten am Di ja nen schönen Abend. ES dann ja Do oder Fr. Was mach ich nun mit dem Utro? Lohnt es sich, das weiterzunehmen, oder sind die Chancen schwindend gering?

Oh mann - ich könnt den Köpfen , er weiß doch, wie wichtig mir das ist.
    Er schlief ein gestern Abend und ich - ich lag heulend im Bett...
    Aber warum sprichst du nicht mit deinem Mann darüber wenn es dich zum weinen bringt?

Wenn ihr Dienstag Sex hattet kann das sehr wohl bis zum ES Do/Fr voll ausgelangt haben, also Utro schön weiter nehmen! Und :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5. 3. 2014 Start Projekt Geschwisterchen
    5 Zyklen negativ
    1.IVF, 2.2. Abbruch
    2.IVF 26.03.15 PU:Nullbefruchtung
    1 ICSI Start 10.1.16, PU 26.1.16: 6 von 11 befruchtet
    1.2.16 Transfer 2 Blastos, FG 6.SSW
    2. ICSI Start 09.05.16, PU 25.05. 5 Eizellen, Transfer am 27.05. von 2 Schätzeleins
    Meine Binos wissen was sie mir bedeuten
    Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum

Ach weißt du, er ist ein Mensch, mit dem man über sowas nicht wirklich reden kann - leider. So Einfühlungsvermögen hat er quasi NULL.
    Gut, dann hoffe ich einfach mal, dass ein paar von Di überlebt haben und nehm es weiter.
    Danke...

Meine 3 *

MrsAngelEyes ist offline glücklich mit der maus

das ist natürlich ne blöde situation für dich. hast den die möglichkeit heut evtl. noch mal zu können mit deinem mann, weil wenn gesern ES war, könnte heut auch noch helfen. ich würd utro auf jeden fall weiternehmen. :daumendrueck:

Sternchen im Herzen (9. SSW - 11/2011)
    Die Bindung zwischen Mutter und Kind ist undurchtrennbar -
    auch wenn Welten dazwischen liegen!!!

für alle Mädels aus dem KiWu nach FG

-Anders- ist offline hat es geschafft...

Ach weißt du, er ist ein Mensch, mit dem man über sowas nicht wirklich reden kann - leider. So Einfühlungsvermögen hat er quasi NULL.
    Gut, dann hoffe ich einfach mal, dass ein paar von Di überlebt haben und nehm es weiter.
    Danke...
    Aber Du wirst ihm doch sagen können, dass seine Abfuhr Dich sehr verletzt hat, oder?
    03/2010 und 01/2014

Sicher kann ich ihm das sagen, aber es wird ihn - leider - nicht wirklich jucken...
    Klar könnte ich heute nochmal, aber es sind ja nur 24 Std nach dem Es. Ach, ich weiß auch net...

Meine 3 *

-Anders- ist offline hat es geschafft...

Sicher kann ich ihm das sagen, aber es wird ihn - leider - nicht wirklich jucken...
    Klar könnte ich heute nochmal, aber es sind ja nur 24 Std nach dem Es. Ach, ich weiß auch net...
    Hups, das find ich heftig. Wir haben auch schon mal Stress, so dass ich weinen muss, aber wir reden dann darüber. Auch wenn es an der Situation nichts ändert, so stellt jeder seinen Standpunkt dar und wir haben über unsere Gefühle geredet. Mein Mann sagt mir dann zumindest immer, dass er mich nicht verletzten wollte und das glaube ich ihm auch.
    03/2010 und 01/2014

Ja, er ist halt ein Mensch, der mit Biegen und Brechen versucht, seine eigenen Interessen durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Und das Schlimme ist, dass mein Kleiner schon genauso wird. Dieser schei* Dickkopf.
    Aber wir sind im Juni 10 Jahre zusammen und im Aug ein Jahr verheiratet und ich habe über die Zeit gelernt, damit umzugehen. Wie es wirklich in ihm aussieht, weiß ich nicht. Er zeigt einfach keine Gefühle und spricht auch nicht drüber. Aber er hat es auch nicht anders gelernt. Seine Eltern haben auch NULL Einfühlungsvermögen - und woher soll er es dann haben...

Meine 3 *

sunnyyve ist offline Carpal Tunnel

Oh Süße ich kenne das in den heissen Phasen sind die Herren gerne kränklich

Keine Ahnung warum, aber meiner hat dann auch immer Schnupfen oder Kopfschmerzen... haben diesen Zyklus auch weniger geherzelt.
    Dienstag könnte durchaus gerreicht haben und wenn Dein Mann heute nochmal mag, dann nur zu!

Drücke Dir ganz feste die Daumen!!! :daumendrueck:

lg sunnyyve

*im Herzen 11+5

*im Herzen 10+3

Meine lieben Hibbelbinos: Krimi-Mimi, S_Browny und lilalaune141110 ist MAMA Kaulquappenbaby macht Hibbelpause

saby1980 ist offline Veteran

AchBino son Mist, aber die Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben , also schön Utro weiter nehmen. Hab auch son Mann kenn das alles .....Kopf nicht hängen lassen wird schon...vielleicht ist das im Moment zu viel Druck für Ihn ???? Hatte meine auch, hat er mir jetzt ( also 12 wochen später)gebeichtet
    Meine Bino Ricepaper ist schwanger!!! JUHU !Ein kleines Wunder ist geschehen....!!!:
    ! Meine August Binoline Wiebele ist jetzt Mama, Herzlich Willkommen Neyla !! Und Bino Mirchen hat jetzt eine Finja!!!