Aaalso,
meine FÄ meinte ja am Do schönes Ei, Es noch Do oder Fr. Nachdem ich am Do schon eine tolle Abfuhr von Männe bekommen habe, ließ er mich gestern wieder hängen. Er hätte Bauchschmerzen, schon klar. Donnerstag auch schon. Tze...
Ich hatte ja so schön mit diesem Monat gerechnet, da ich dann, wenn wir im Urlaub sind, schon die kritischen 12 Wochen rum gehabt hätte. Nächsten Monat würde auch gerade noch so klappen, wäre dann zu Urlaubsbeginn genau 13 Wochen. Aber trotzdem...

Nun noch ne Frage:
Wir hatten am Di ja nen schönen Abend. ES dann ja Do oder Fr. Was mach ich nun mit dem Utro? Lohnt es sich, das weiterzunehmen, oder sind die Chancen schwindend gering?

Oh mann - ich könnt den Köpfen , er weiß doch, wie wichtig mir das ist.
Er schlief ein gestern Abend und ich - ich lag heulend im Bett...