Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verunsichert

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Peanut2009
    Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3.938

    Unglücklich Verunsichert

    Ist ja klar....der letzte Zyklus lief fast schon traumhaft ab. Und nun, wo es um die Wurst geht :) - alles komisch.

    Bin heute ZT 8. Zykluslänge 27/28 Tage.

    Heute morgen starkes Ziehen rechts. Würde passen (letzten Monat links). Auf dem Weg zur Arbeit fast mensartige Schmerzen. Hmmm.

    Gerade auf Toilette, MuMu tief und total weich. Hmmmm. Am Finger dann altes Blut. Schmierblutung würde ich sagen.

    An ZT 8 ???

    Das hatte ich in DEM Zyklus auch, in dem die Bohne entstand. Und jetzt Panik. Soll ich diesen Zyklus überhaupt nutzen ? Was bedeuten diese Zwischenblutungen / dieses Zwischengeschmiere ??

    Ovus waren sauber, sprich, nix zu sehen.

    Geändert von Peanut2009 (14.03.2012 um 09:58 Uhr)
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •