Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von jessie35
    jessie35 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    79

    Standard Zurück aus dem Urlaub und nun bin ich wieder dabei

    Hallo Mädels!
    Wir waren eine Woche im Urlaub und es war sooooo schön! Ein Familotel ist der Preis einfach wert. Vom Zeitpunkt war es auch einfach passend. Nach der erneuten FG musste ich einfach mal raus! Und diese Woche tat so gut! Ich hatte jedoch Ovus mitgenommen und genau 14 Tage nach der FG gab es schon wieder einen ES. Ich bin nun also wieder mit am hibbeln und freu mich, dass der Zyklus sich sofort wieder eingependelt hat. Ich nehm nun auch Utrogest und warte nun mal ab was passiert.

    Meine Ärztin hat mir aber gesagt, dass ich Utrogest nun 3 Wochen durchnehmen soll (3 mal täglich 2 Kügelchen). Aber dann weiß ich am NMT ja gar nicht, ob die Mens kommt, oder? Hat da jemand nen Rat für mich?
    16.06.2009 - LUKE ist da
    *21.11.2011 - 1. Sternchen im Herzen* 12.Woche *
    *28.02.2012 - 2. Sternchen im Herzen* 6. Woche *

  2. #2
    k+s2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    3.017

    Standard Re: Zurück aus dem Urlaub und nun bin ich wieder dabei

    Juhuuuuu, du bist wieder da. Schön, dass der Urlaub so erholsam war.
    Kriegst ne pn, wenn ich wieder munter bin, geh jetzt erstmal schlafen...




    Sternchen 11/11


  3. #3
    Avatar von jessie35
    jessie35 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    79

    Standard Re: Zurück aus dem Urlaub und nun bin ich wieder dabei

    Hab Dir auch gerad ne PN geschrieben
    16.06.2009 - LUKE ist da
    *21.11.2011 - 1. Sternchen im Herzen* 12.Woche *
    *28.02.2012 - 2. Sternchen im Herzen* 6. Woche *

  4. #4
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.298

    Standard Re: Zurück aus dem Urlaub und nun bin ich wieder dabei

    Es kann sein, dass die Mens trotzdem durchkommt.
    Ich würde ja testen und dann absetzen, wenn der negativ ist. Sonst kommt ja alles durcheinander. Eine 2 ZH von 3 Wochen ist ja alles Andere als physiologisch und wenn die Mens nicht von alleine durchbricht, dann kann es sein, dass du nach Absetzen noch einige Tage auf die Mens warten musst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •