Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Pina1971 ist offline newbie

Standard ICH KÄMPFE WEITER!!!!

Ich werde diesen Sommer 41Jahre alt, habe zwei Mädchen im Alter von 13 und 15Jahre. Ich habe die letzten 1 1/2Jahren insgesamt fünf Fehlgeburten gehabt. Die letzte war letzte Woche in der 10ssw mit as. Ich werde ohne Probleme schwanger, kann aber leider keine halten. Ich habe in der letzten sw heparin gespritzt und immunglobuline fundiert bekommen. Ich war diesmal 100% überzeugt das es diesmal klappt. Zwei Ärzte sagten mir, das diesmal eine Chromosomstörung wahrscheinlich der Grund war!
    Würde mich freuen wenn ich ein paar aufmunterte Worte von euch bekommen könnte.
    Hoffentlich bin ich im richtigem Forum, kenne mich hier überhaupt noch nicht aus!

Schnulli68 ist offline Legende

Standard Re: ICH KÄMPFE WEITER!!!!

Zitat Zitat von Pina1971 Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen Sommer 41Jahre alt, habe zwei Mädchen im Alter von 13 und 15Jahre. Ich habe die letzten 1 1/2Jahren insgesamt fünf Fehlgeburten gehabt. Die letzte war letzte Woche in der 10ssw mit as. Ich werde ohne Probleme schwanger, kann aber leider keine halten. Ich habe in der letzten sw heparin gespritzt und immunglobuline fundiert bekommen. Ich war diesmal 100% überzeugt das es diesmal klappt. Zwei Ärzte sagten mir, das diesmal eine Chromosomstörung wahrscheinlich der Grund war!
    Würde mich freuen wenn ich ein paar aufmunterte Worte von euch bekommen könnte.
    Hoffentlich bin ich im richtigem Forum, kenne mich hier überhaupt noch nicht aus!
    Du bist hier im richtigen Forum. Es tut mir sehr leid mit den Fehlgeburten und finde es toll, dass du weiter kämpfst.
    Ich werde es auch noch eine Weile versuchen. Bin auch schon etwas älter. Habe mit 38,5 Jahren wieder angefangen zu üben und bin nun 43. Hatte in meinem Leben auch einige Fehlgeburten und jetzt in den letzten Jahren viele Fehleinnistungen gehabt.