Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175
Like Tree1gefällt dies

Thema: *** DAS SIND WIR***

  1. #1
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Lächeln *** DAS SIND WIR***

    HERZLICH WILLKOMMEN


    allen Mädels, die zu uns gefunden haben, auch wenn der Anlass ein trauriger ist.

    Es wäre schön, wenn ihr kurz ein wenig von euch und eurem Weg zu uns erzählen könntet.

    Damit es nicht zu unübersichtlich wird, möchte ich euch bitten hier ausschließlich nur Vorstellungen zu posten.
    Fragen und Sorgen können dann in einem anderen Thread besprochen (beschrieben :)) werden
    Geändert von Schnulli68 (04.05.2013 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Ich bin 44 Jahre alt und mein Mann 37. Ich habe eine erwachsene Tochter (21) mit meinem Exmann.
    Mein jetziger Mann hat noch keine Kinder und mit 38 dachte ich, jetzt oder nie und wir begannen für ein gemeinsames Kind zu üben.
    Mit 39 hat es dann auch geklappt aber ich verlor es dann nach Höhen und Tiefen während der Schwangerschaft in der 14. Woche.
    Danach war ich noch einige Male schwanger aber leider nur sehr kurz.
    Nach der Fehlgeburt haben wir einige Untersuchungen wie Genetik und Gerinnung gemacht bei denen aber nichts herausgekommen ist.

    Mit 28 hatte ich auch schon 2 FG in der 9. Woche und danach aber mit dem Kinderwunsch abgeschlossen bis ich eben meinen jetzigen Mann kennenlernte.

  3. #3
    Avatar von krimi-mimi
    krimi-mimi ist offline Alles wird gut!!!
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.626

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Hallo zusammen,

    bin 32 Jahre alt, seit knapp zehn Jahren mit meinem Mann (38) verheiratet.
    Wir haben bereits zwei Kinder, der Wunsch nach einem Dritten vielleicht sogar Vierten war aber immer da.

    Nach einer längeren Pausen, haben wir 2011 wieder angefangen zu üben und im April war der Test dann positiv.
    Am 05.05. wurde mir dann eine MA diagnostiziert, ein Tag später war die AS.
    Zwei Monate später hatte ich dann eine Fehleinnistung.

    Bei der Überprüfung meines Hormonstatus wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, welche seitdem
    auch behandelt wird.

    LG Mimi

  4. #4
    Avatar von RicePaper
    RicePaper ist offline Ist ganz verliebt :)
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    8.626

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Hallo

    Ich bin 27 Jahre alt und glücklich verheiratet!

    2011 wurde ich nach einem Jahr üben schwanger und war super glücklich.
    In der 16. Ssw hörte mein Sohn nach langer Zeit auf zu kämpfen und verstarb an einer Trisomie 13.
    Er ermöglichte mir damit eine stille Geburt die trotz aller Trauer sehr schön gewesen ist.

    Als wir es dann wieder ein Jahr versuchten wurde bei meinem Mann kaum Spermien gefunden und wir fanden uns langsam damit ab, nie auf dem natürlichen Weg ein Kind zu bekommen!

    Als wir es dann nicht mehr für möglich hielten, wurde ich Ende letzten Jahres spontan schwanger und kugel jetzt im Moment mit meiner Tochter vor mich hin
    Geändert von RicePaper (04.05.2013 um 19:04 Uhr)
    Für immer bei mir, Fruity 08/11


  5. #5
    Avatar von maryshelley
    maryshelley ist offline denkt positiv
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    4.747

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Hallo,

    ich bin 33 und mein Mann 38. Wir haben uns immer viele Kinder gewünscht. Angepeilt waren mal fünf. Noch als Studentin hatte ich eine FG, die damals sehr schlimm für mich war. Nach einigen Übungszyklen wurde ich dann mit meiner Tochter schwanger. Drei Jahre später bekam ich einen Sohn .
    Relativ bald danach wurde ich wieder schwanger. Diesen Sohn verlor ich dann aber in der 15. SSW. Danach erlitt ich wieder eine FG.
    Ich hab dann eine größere Pause gemacht, um erstmal durchzuatmen. Vor kurzem wurde der Wunsch wieder lebendig es wieder zu versuchen und wir haben einige Untersuchungen veranlasst. Wir warten noch auf die Ergebnisse und wollen aber jetzt wieder durchstarten!
    Drei im Arm und drei im Herzen.

  6. #6
    Avatar von lilalaune141110
    lilalaune141110 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    4.007

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Ich schreibe zwar nicht mehr häufig hier aber der Höflichkeit halber stelle ich mich auch vor

    Ich bin 27Jahre alt und wurde das erste Mal im Ende Auguts 2011 schwanger. Nach vielem hin und her hatte ich dann in der 9.Woche eine MA mit AS.

    Nach drei Zyklen wurde ich im Januar wieder schwanger und seit Oktober sind wir zu dritt

    Nun planen wir das zweite und obwohl wir schon eine gesunde Tochter haben ist die Angst natürlich weiterhin da...
    Geändert von lilalaune141110 (04.05.2013 um 21:21 Uhr)



  7. #7
    Nordwind82 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.664

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Ich bin 31 Jahre alt und musste leider letztes Jahr zwei Fehlgeburten mit anschließender Abrasio erleben.

    Unmittelbar nach dem ersten Abort fand ich in dieses Forum, die zweite Fehlgeburt vollzog sich als wochenlanges Gebibber um eine doch noch eine intakte Schwangerschaft direkt unter Einbezug der mitzitternden Mädels hier.

    Nun wird im Juni, sehr bald schon, unsere Tochter das Licht der Welt erblicken.
    * tief im Herzen (22.02.2012 - 9+5 SSW)

    und unser zweites

    * Unvergessen (31.07.2012 - 10+4 SSW)












    Doppelglückskurve


  8. #8
    Avatar von FranziMaus20
    FranziMaus20 ist offline Überglücklich!
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    12.806

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Hallo!
    Ich bin 24 Jahre jung, mit meinem Mann, 33 Jahre jung, seit November 2008 zusammen und seit letztes Jahr Mai verheiratet.
    Wir durchliefen unseren Kinderwunsch mit 3,5 Jahren Wartezeit und 3 Fehlgeburten, erste im April 2009, letztere Dezember 11. Durch das PCO, einer SD-Unterfunktion und einer Gerinnungsstörung meinerseits konnte uns dann endlich nach einer Humangenetischen Untersuchung im April 2012 geholfen werden. Im 2. Stimulationszyklus durfte ich dann während unserer beiden Hochzeitstagen endlich positiv testen und unser größtes Wunder erblickte im Januar dieses Jahr das Licht der Welt.

    Derzeit sind wir wieder verhütungsfrei, gehen aber alles ohne Druck an, sollte es in 3-4 Jahren wieder nicht geklappt haben, gehen wir für die aktive Geschwisterplanung wieder in die KiWu.
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876 30.6 Herz schlägt
    Isabelle' ist da 22.02.2017


  9. #9
    May-kee80 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    3.084

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Hallo,

    Ich bin seit kurzem 33 mein Mann 36 Jahre alt!
    Wir haben uns letztes Jahr im Juni entschieden die Familienplanung anzugehen!

    Im August wurde ich im 2. ÜZ dann auch schon schwanger.
    Leider wurde bei mir dann am 6. November eine MA in der 12. ssw festgestellt und 2 Tage später wurde die AS gemacht! Das war das schlimmste was mir bis dahin in meinem Leben passiert ist!

    Wir haben dann eine Mens gewartet und wieder losgehibbelt und im Februar hab ich dann wieder positiv gestestet hatte aber leider eine Fehleinnistung wie auch 2 Monate später im April.

    Bei anschließenden Untersuchungen wurde bei mir nix festgestellt außer einer latenten Schilddrüsen Unterfunktion die allerdings schon vorher bekannt war und auch behandelt wird.

    Jetzt probieren wir es einfach weiter... irgendwann werden auch wir unser Wunder in den Armen halten!

  10. #10
    Avatar von Windelpapst
    Windelpapst ist offline On the run
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: *** DAS SIND WIR***

    Ich bin 31 Jahre, habe schon zwei gesunde Söhne und Anfang 2012 stellte sich bei uns der Wunsch nach einem dritten Kind ein. Ich bin auch gleich im ersten ernstgemeinten Zyklus schwanger geworden und wir haben uns wahnsinnig gefreut. Leider hat mein FA dann auch noch ausgerechnet an unserem Hochzeitstag eine MA festgestellt und ich hatte eine Woche später eine Ausschabung. Es war für mich schlimmer als ich gedacht hätte, und ich war die erste Zeit ziemlich anstrengend für meine Umwelt glaube ich.

    Mittlerweile bin ich wieder schwanger und wir erwarten im Juli eine kleine Tochter. Die Angst ist allerdings immer noch mein ständiger Begleiter, wenn auch mittlerweile nicht mehr so sehr wie am Anfang der Schwangerschaft.
    Twinkle, twinkle Little Star... * 06/2012


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •