Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Adiyasi ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard Starke UL Schmerzen

    Hallo Ihr Lieben bin neu hier
    Und zwar hatte ich am 2 November eine FG in der 7 ssw :(.. Laut Gyno war mein Eisprung am 16.11 da hatten wir auch geübt, gester Abend hatte ich starke schmerzen im linken Eierstock und Leiste,beim laufen war der Schmerz heftiger, bekamm richtig panik das etwas mit mir nicht in Ordnung ist. 2 Tage vorher hatte ich auch ein ziehen im UL aber nicht so heftig, mensartig... Ach ja und weissen cremigen Ausfluss(sorry) habe ich auch.. Kennt das jemand? Danke im voraus..❤️

  2. #2
    Avatar von Wunschkugel2012
    Wunschkugel2012 ist offline ~hoffnungsvoll~
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    1.493

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    Hey du.

    Leider ist das ja immer schwer zu sagen. Vom Zeitpunkt her könnte es ein es sein oder?
    Warst du nach der fg beim arzt? Wurde alles gecheckt?

  3. #3
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    Wie hat der Arzt den Es festgestellt. War der schon beim Ultraschall oder war es eine Prognose?
    Hört sich eher nach Es Schmerz an. Vielleicht ist freie Flüssigkeit beim Sprung in den freien Bauchraum gekommen. Ich hatte so kurz nach dem Es auch mal so heftige Schmerzen, dass ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Der Spuk war nach kurzer Zeit wieder erträglich und verschwand dann wieder ganz.
    Nach einer FG und Ausschabung kann auch alles empfindlicher sein.
    In den ersten Zyklen danach habe ich auch oft den Follikeldruck gespürt und dachte einmal schon an eine Blinddarmentzündung. War aber auf der verkehrten Seite. Das wurde dann von Zyklus zu Zyklus wieder weniger

  4. #4
    Adiyasi ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    War ne prognose vom Gyno.. Ja war am 14.11 beim Gyno, hat kein ultrschall gemacht da damals sowiso alles abgeblutet ist. Heute habe ich nur noch so nen Druck im UL. Und meine brüste sind ein wenig grösser :) hoffe bilde mir da nicht etwas ein:)

  5. #5
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    Zitat Zitat von Adiyasi Beitrag anzeigen
    War ne prognose vom Gyno.. Ja war am 14.11 beim Gyno, hat kein ultrschall gemacht da damals sowiso alles abgeblutet ist. Heute habe ich nur noch so nen Druck im UL. Und meine brüste sind ein wenig grösser :) hoffe bilde mir da nicht etwas ein:)
    Also anhand des MuMu oder Schleim?
    Irgendwoher muss die Prognose ja kommen.
    Klingt aber nach Es. Was solltest du dir da einbilden?
    Wenn der Es am 16. war, dann kugelt das Eichen noch durch den Eileiter oder kommt heute gerade an. Außer Symptome der 2. ZH kann das nicht verursachen, denn für Einnistung noch zu früh und damit auch für eine Schwangerschaft

  6. #6
    Adiyasi ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    Hat nur den ES ausgerechnet.. Naja mal schauen, hauptsach diese komischen schmerzen sind weg. Ich übe mal schön weiter und lasse es auf mich zukommen.. Danke viel mal❤️

  7. #7
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    Zitat Zitat von Adiyasi Beitrag anzeigen
    Hat nur den ES ausgerechnet.. Naja mal schauen, hauptsach diese komischen schmerzen sind weg. Ich übe mal schön weiter und lasse es auf mich zukommen.. Danke viel mal❤️
    Ausrechnen ist sehr ungenau und nach einer FG sowieso, weil die Hormone sich wieder normalisieren müssen. Wahrscheinlich ein Arzt, der meint, dass ein Zyklus immer 28 Tage lang ist und Es am ZT 14.
    Dann hat er sich wohl verrechnet

  8. #8
    Adiyasi ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    Hatte ich auch gesagt aber er meinte da alles ausgeblutet ist und die ss nicht so weit war kann man es mit einer mens vergleichen.. Ja anscheinend :D

  9. #9
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: Starke UL Schmerzen

    Zitat Zitat von Adiyasi Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gesagt aber er meinte da alles ausgeblutet ist und die ss nicht so weit war kann man es mit einer mens vergleichen.. Ja anscheinend :D
    :)
    Nur dass selbst bei einem 28 Tage Zyklus der Es 12-16 Tage vor der Mens sein kann und schon stimmt es nicht mehr.
    Natürlich ist es wie eine Mens und der erste Tag der Blutung eben auch ZT 1 aber selbst bei Menschen, die jahrelang einen 28 Tage Zyklus haben kann auch so eine kurze Ss noch Einfluss nehmen auf den neuen Zyklus. Das kann auch dann nur die Psyche sein, die das beeinflusst u.s.w.
    Manchmal weiß ich echt nicht wofür die Ärzte studieren oder was man dort lernt, wenn als Gynäkologen noch nicht einmal etwas über den weiblichen Zyklus, denn mit 28 Tagen wird es einem schon in der 5.,6. Klasse beigebracht mit Es am ZT 14.
    Dann wurde in diesem Bereich im Studium wohl nichts dazu gelernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •