Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pink-daisy ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Ich will mein Baby wiederhaben...



    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und war bereits in mehreren Foren, aber da wird nicht besonders freundlich mit einem umgegangen. Ich hoffe mal, das es hier anders ist.

    Ich musste im Dezember letzten Jahres mein Baby in abtreiben, da es nicht überlebensfähig war und ein gesundheitliches Risiko für mich darstellte.

    Es war nicht geplant, aber wir haben uns letztendlich darauf gefreut.

    Am 17. Juli wäre ET gewesen, je näher der Termin rückt, desto furchtbarer fühle ich mich. Ich weiß ja, das ich nichts dafür kann aber ich fühle mich so schuldig...

    Am liebsten hätte ich sofort wieder ein Baby. Ich weiß, das der Wunsch vollkommen daneben ist, da ich zum einen noch ziemlich jung bin und gerade erst eine neue Arbeit begonnen habe.

    Mein Freund meinte, wir würden erstmal heiraten und uns dann in evtl. in 3 Jahren um das Thema Baby kümmern...

    Ich hab aber auch so Angst, das ich nach der Absaugung kein Kind mehr bekommen kann!!!

    Ging es jemand auch so?? Kann mir jemand helfen?



    LG

  2. #2
    Mema2005 ist offline 6 Sterne für immer im Her
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    313

    Standard Re: Ich will mein Baby wiederhaben...

    Hallo...
    Es tut mir sehr leid das du auch aus so einem traurigen Anlass hier gelandet bist. Ich habe 5 Sternchen und 4 Ausscharbungen. Ich habe das selbe gedacht wie du. Ich wäre am liebsten lieber heute als morgen Schwanger geworden aber mein Verstand hat dann doch gesagt ich solle mich erstmal erholen. Nach der ersten AS hatte ich auch Angst ob sie alles richtig gemacht haben und hatte Angst nie wieder Schwanger zu werden... Ich glaub man hat solche Gedanken weil man total verzweifelt ist. Ich weiß das es einfacher gesagt als getan ist aber geb dir und deinem Körper erstmal etwas Zeit um dich zu erholen. Vielleicht solltest du auch Beruflich etwas gefestigt sein (ich denke du bist bestimmt noch in der Probezeit?) wenn führst einen neuen Job angefangen hast. Mit dem heiraten ist doch eine schöne Idee. Ich hab auch nach der ersten FG geheiratet und hab mich voll in die Vorbereitungen gestürzt da war ich abgelenkt und 6 Monate später auch wieder schwanger. Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. Wie alt bist du denn wenn du sagst du bist nicht h so jung? LG
    Fünf Sterne für immer im Herzen...

    *31.05.2011 13 SSW
    *07.11.2011 11 SSW
    *17.09.2012 7 SSW
    Und meine Zwillinge
    *24.10.2014 16 SSW Luca
    *02.12.2014 22 SSW Finn
    *21.09.2015 10 SSW ein Zwilling

    nur noch mit kleinem Geschwisterkämpfer... Bitte sei Stark genug!!!



    Mein Bino ist Sch4Sch

  3. #3
    Prinzessin2020 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    18

    Standard Re: Ich will mein Baby wiederhaben...

    Hallihallo!
    Du bist noch jung, so sei ruhig! Wenn Organismus jung ist, gibt es viele Chancen, dass du ein kind bekommen wirst. Zuerst denke an deiner Gesundheit! Besuche dein Arzt, frage, ob du einige medikamente einnehmen sollst. Oder trinke einfache Vitaminen.
    Dann bringe deine Nervensystem in Ordnung. Schlafe mehr, geh mit deinem Partner mehr spazieren. Können sie auch reisen. Und denke nur über etwas positives! das hilft, wirklich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •