Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By Schnulli68
  • 2 Post By Sag1fachMoni

Thema: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

  1. #1
    Honey04061991 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Hallo , ich hatte am 7.7 eine AS.Es war nur die Fruchthülle zu sehen , aber kein Embryo.Ich hatte nur 2 Tage danach Blutungen , ich weiß auch dass man ein par Monate auf ungeschützten Sex verzichten soll , wir haben es aber eine Woche nach der AS wieder gemacht. Es ist auch alles in ordnung , bis auf das mir seid 2 Tagen total übel ist ,meine brüste spannen.Genau wie in meinen anderen schwangerschaften ( habe bereits 2 Kinder ) ....meine frage ist nun , ist es überhaupt möglich so kurz nach einer AS wieder schwanger zu werden ? Habe viele Erfahrungsberichte gelesen , bei denen es tatsächlich passiert ist und alles gut ging ...

  2. #2
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Wenn bei der Ausschabung kein HCG oder nur wenig mehr da war, dann könnte sich natürlich schon vorher ein neuer Follikel bilden. Nur ob die Schleimhaut sich dann richtig aufbauen konnte, das weiß ich nicht.
    Man sollte übrigens nur einen Zyklus warten. Länger bringt gar keinen Vorteil

  3. #3
    Honey04061991 ist offline Stranger
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Bei der AS war der Wert nur noch noch sehr gering , aber habe morgen einen FA Termin, mal sehen was dabei raus kommt :) Vielen dank für die Antwort.

  4. #4
    Avatar von Papania
    Papania ist offline old hand
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.053

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Ich hatte nach der vorletzten AS bereits nach 12 Tagen wieder einen ES, bzw. wurde da im US ein 2.5 cm großes Follikel gesehen. Von daher kann es natürlich klappen.

    Was kam denn beim Termin raus?

  5. #5
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Zitat Zitat von Prinzessin2020 Beitrag anzeigen
    Besuch einen Arzt! Frauen, hey! Alle Organismen sind sehr individuell. Wir können hier viele Geschichte erzählen und lesen, aber bei uns kann alles ganz anders sein. Wenn eine Frau einige Probleme mit dem Kindergeburt hat, soll sie zum Arzt gehen und Untersuchung passen!
    Niemand kann wissen, was dort passierte und warum passierte es so. So, bitte, sei nicht Arzt für sich selbst, bekomm ein Termin!
    Ich kann den Senf nicht mehr ertragen. Bitte suche dir wenigstens einen besseren Übersetzer aber eigentlich hört sich das alles für mich gleich an.
    Mir fällt gerade die Ignorliste ein........
    Hilft aber leider nicht dagegen, dass alte Threads wieder hochgeholt werden.
    Moni, wie konntest du uns das antun und sie hierher locken
    Mema2005 gefällt dies

  6. #6
    Avatar von Sanilein
    Sanilein ist offline stolze 3fachMami
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    4.665

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Senf nicht mehr ertragen. Bitte suche dir wenigstens einen besseren Übersetzer aber eigentlich hört sich das alles für mich gleich an.
    Mir fällt gerade die Ignorliste ein........
    Hilft aber leider nicht dagegen, dass alte Threads wieder hochgeholt werden.
    Moni, wie konntest du uns das antun und sie hierher locken
    Kann man sie nicht generell melden, zwecks löschen lassen. Betreffende Person fällt überall unangenehm auf.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11) und kleinem Räuber (07/13) fest an der Hand

    Meine Sternchen immer Herzen: 07/04, 03/12, 07/12 und 07/14 und meine beiden Engel 02.07.2015
    (8.SSW)



  7. #7
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Zitat Zitat von Sanilein Beitrag anzeigen
    Kann man sie nicht generell melden, zwecks löschen lassen. Betreffende Person fällt überall unangenehm auf.
    Sie nervt zwar aber so einen richtigen Grund gibt es ja nicht. Sie greift ja niemanden an. Da kann man wohl nichts machen

  8. #8
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.427

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Sie nervt zwar aber so einen richtigen Grund gibt es ja nicht. Sie greift ja niemanden an. Da kann man wohl nichts machen
    Schade :(



    05/14 Hibbestart
    07/15 Sternchen in 8 SSW


    stillend hibbeln aufs 2te Wunder,
    Erste Periode nach Geburt: 26.04..:
    1 ÜZ: 32 Tage
    2 ÜZ: 45 Tage
    3 ÜZ: 37 Tage (kein ES)
    4 ÜZ: 24 Tage (kein ES)
    abgestillt
    5 ÜZ: 30 Tage
    6 ÜZ: ab 12.10.


    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=122941

  9. #9
    Avatar von Sag1fachMoni
    Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    5.483

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Senf nicht mehr ertragen. Bitte suche dir wenigstens einen besseren Übersetzer aber eigentlich hört sich das alles für mich gleich an.
    Mir fällt gerade die Ignorliste ein........
    Hilft aber leider nicht dagegen, dass alte Threads wieder hochgeholt werden.
    Moni, wie konntest du uns das antun und sie hierher locken
    Ach du scheiße, hier tippt die ihren Müll ja auch schon wieder. Hab ich eben erst gesehen, als ich im anderen Forum schon meinen Senf abgelassen hab. Die is so selten dämlich !
    Mema2005 und refrada gefällt dies.
    Herbstkind - 09/1999 - ♂
    Sommerkind - 06/2014 - ♂
    Winterkind - 12/2016 - ♀


  10. #10
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.611

    Standard Re: 2 WOCHEN NACH AS SCHWANGER ?

    Ich war auch schon an diversen Stellen genervt..
    Hashimoto, GKS und Endomeriose (saniert mit Bauchspiegelung Anfang Juli '15)

    Schwanger im 7. ÜZ
    * in der 7. SSW (18.02.2015)
    13.08. im 12. ÜZ erneut positiv getestet

    Endlich zu dritt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •