Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Lisa_Schlegel ist offline Stranger

Idee Psychologische Studie zu Fehlgeburten braucht Teilnehmerinnen

Hallo!

Mein Name ist Lisa. Ich bin Psychologie-Studentin in Leipzig und arbeite im Moment an meiner Masterarbeit mit dem Thema Fehlgeburt.

Ich möchte in meiner Arbeit die Erfahrungen von betroffenen Frauen sammeln und ihre Wünsche und Erwartungen an psychologische Unterstützungsmaßnahmen (Z.B. einer spezifischen Beratung) herausfinden.

Mein großes Ziel ist es, eine Art Leitfaden zu erstellen, der viele Elemente unterschiedlicher Therapieformen enthalten soll, um so Frauen, die sehr durch ihren Verlust belastet sind, besser unterstützen zu können.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen würden und einen von mir entworfenen, anonymen und natürlich vollkommen freiwilligen Online-Fragebogen ausfüllen würden.

Der Fragebogen enthält keine Werbung und ich verdiene kein Geld mit dem Fragebogen oder euren Angaben; er wird ausschließlich für meine Abschlussarbeit verwendet.

https://www.soscisurvey.de/Fehlgeburt_Fragebogen/

Vielen Dank und viele Grüße,
    Lisa S.

Standard Re: Psychologische Studie zu Fehlgeburten braucht Teilnehmerinnen

Hallo!

Ersteinmal möchte ich mich herzlich bei allen Betroffenen bedanken, die bereits an meiner Studie teilgenommen haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit!

Die Untersuchung ist noch in vollem Gange und ich freue mich weiterhin über jede Teilnehmerin.

Viele Grüße,
    Lisa Schlegel

Standard Re: Psychologische Studie zu Fehlgeburten braucht Teilnehmerinnen

Hallo!

Ich muss mich für die rege Teilnahme nochmal bedanken!
    Es ist wirklich überwältigend wie viele von euch mitgemacht haben.
    Danke schön.

Ende Oktober wird die Studie nun beendet, damit ich mit der Auswertung beginnen kann.

Wenn jemand gerne noch teilnehmen möchte, sollte es diese Woche noch gemacht werden.

Ist jemand noch an den Ergebnissen der Studie interessiert, darf mir gerne per privater Nachricht die Email-Adresse geschickt werden und ich halte Sie dann auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße,
    Lisa