Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gast

    Standard Abstinenz nach Ausschabung

    Hallo liebe Mädels,

    letzten Freitag haben wir unser Kind verloren. Es wurde per Saug-Kürettage ausgeschabt. Hab grad ein paar Schmierblutungen, aber bin absolut schmerzfrei.
    Wie lange sollte die Sexabstinenz dauern? Was hat man euch geraten?

    Danke für eure Antworten!

  2. #2
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.554

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Zitat Zitat von honeybunny Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mädels,

    letzten Freitag haben wir unser Kind verloren. Es wurde per Saug-Kürettage ausgeschabt. Hab grad ein paar Schmierblutungen, aber bin absolut schmerzfrei.
    Wie lange sollte die Sexabstinenz dauern? Was hat man euch geraten?

    Danke für eure Antworten!
    Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Laut Sig hast du ja schon einiges durch.
    Wir haben gewartet bis die Blutungen komplett weg waren und bei der Nachkontrolle auch alles ok war. Vielleicht so 10 Tage danach.

    Ich wünsche dir weiterhin eine schnelle körperliche Genesung und viel Kraft für das seelische Verarbeiten.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  3. #3
    Gast

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Hey hey, danke für deine Antwort!
    Und du erst, meinen tiefen Respekt! Alles gute! :-)

  4. #4
    Schokilein ist offline impatient
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    926

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Hab von Verschiedenen Meinungen gehört. Wie haben 2 Wochen gewartet.

  5. #5
    Engel784 ist offline Member
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    151

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Hi. Also bei uns wurde auch 2 Wochen geraten. Fand ich auch ganz in Ordnung!
    Unser * ist am 28.05.2015 gegangen

    Unsere Marie Sophie leider * 15 Ssw

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Danke Engel und schoki! Engel und für dich sind meine Daumen gedrückt! Alles gute! :-) Wie schön♡

  7. #7
    Engel784 ist offline Member
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    151

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Danke honeybunny. Du wirst sehen bei euch klappt es auch wieder!
    Unser * ist am 28.05.2015 gegangen

    Unsere Marie Sophie leider * 15 Ssw

  8. #8
    Smartie88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.457

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Bei mir waren es auch zwei Wochen (bzw. auch länger wenn noch Blutungen da sind), zu denen die Ärzte geraten haben, und danach halt eignetlich drei Monate Verhüten mit Kondom (wodran ich mich nicht gehalten habe). Wobei letzteres als veraltet gesehen wird, demnach welche Quellen man studiert.

    Mir tut es leid Honeybunny das euer Hoffnungsschimmer gehen musste.



    05/14 Hibbestart
    07/15 Sternchen in 8 SSW


    stillend hibbeln aufs 2te Wunder,
    Erste Periode nach Geburt: 26.04..:
    1 ÜZ: 32 Tage
    2 ÜZ: 45 Tage
    3 ÜZ: 37 Tage (kein ES)
    4 ÜZ: 24 Tage (kein ES)
    abgestillt
    5 ÜZ: 30 Tage
    6 ÜZ: ab 12.10.


    https://www.wunschkinder.net/forum/z.../userid=122941

  9. #9
    liebelu ist offline Member
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    130

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Die Ärztin im Krankenhaus meinte, solange ich Blutungen habe, solle ich auf Baden, Schwimmen und auch Geschlechtsverkehr verzichten. Weil da wohl der Gebärmuttermund noch nicht wieder geschlossen ist. Allerdings hab ich seit dem Tag nach der Ausschabung quasi keine Blutung mehr. Ich geh aber mal schwer davon aus, dass das trotzdem noch alles tabu ist. Bei meiner FÄ hab ich erst am Freitag einen Termin, bei dem ich dann genauer nachfragen kann.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Abstinenz nach Ausschabung

    Fragst du auch für mich, Liebelu? :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •