Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree1gefällt dies

Thema: OneStep Amazon SST

Jule2901 ist offline enthusiast

Standard OneStep Amazon SST

Bestimmt schon oft gefragt aber ich finde so unterschiedliche Angaben: sind die jetz grottig uns zeigen erst sonst wie spät? Oder war das schon jemand zufrieden mit?

Und ein * fest im Herzen (August 2015)

Schnulli68 ist offline Legende

Standard Re: OneStep Amazon SST

Das Problem ist, dass du immer unterschiedliche Antworten bekommen wirst, weil es unterschiedliche Hersteller von OneSteps gibt und sie dann schlecht vergleichen kann. Viele wissen es auch nicht und schreiben einfach, dass ihr OneStep gut angezeigt hat oder ben nicht.
    Es gibt welche aus Deutschland, Kanada, China und was weiß ich.
    Die meisten zeigen aber eher im Vergleich später und auch schwächer an wie man hier im Forum schon oft gesehen hat.
    Ich würde mich damit nicht rumärgern

Jule2901 ist offline enthusiast

Welche kannst du denn empfehlen? Ich habe welche da steht was von Shanghai drauf aber Widerrum dann eine Adresse von Hamburg.

Ich bin Fan von Babytest. Findet man auf der gleichnamigen Seite. Die zeigen auch sehr früh an. Sind etwas teurer als OneSteps aber immer noch viel preisgünstiger als die in der Drogerie

kleene85 ist offline Warten ist blöd!

Hab auch viel schlechtes von den One step von a.azon gelesen, aber ich mir sie da nun auch öfters schon bestellt und sie haben bei mir immer richtig angezeigt... zwar mit schwacher Linie aber wenn eine da war war ich auch schwanger
    *07/2015 *12/2015 *05/2016

Glückskurve
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...473?1470915472

Herzelinde ist offline addict

Zitat Zitat von kleene85 Beitrag anzeigen
    Hab auch viel schlechtes von den One step von a.azon gelesen, aber ich mir sie da nun auch öfters schon bestellt und sie haben bei mir immer richtig angezeigt... zwar mit schwacher Linie aber wenn eine da war war ich auch schwanger
    Sehe ich genau so. Ich hab die OneStep von Aide bei Amazon bestellt. Er zeigte nur an einem Tag im Zyklus einen schwachen Strich. War schon etwas irritiert. Hab das 3 Zyklen beobachtet. Aber ist sehr zuverlässig. Durch GV an dem Abend, als der Strich Vormittags da war, war ich sofort schwanger geworden. Leider hatte ich am Montag einen Abort in der 5. SSW. Mir geht's schon etwas besser. War ja noch sehr früh.
    Ich werde die Ovu's wieder bestellen. Bei Amazon haben sie auch gute Bewertungen.

Zitat Zitat von Herzelinde Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Ich hab die OneStep von Aide bei Amazon bestellt. Er zeigte nur an einem Tag im Zyklus einen schwachen Strich. War schon etwas irritiert. Hab das 3 Zyklen beobachtet. Aber ist sehr zuverlässig. Durch GV an dem Abend, als der Strich Vormittags da war, war ich sofort schwanger geworden. Leider hatte ich am Montag einen Abort in der 5. SSW. Mir geht's schon etwas besser. War ja noch sehr früh.
    Ich werde die Ovu's wieder bestellen. Bei Amazon haben sie auch gute Bewertungen.
    Du meinst jetzt aber die Ovus von Aide. Die sind auch gar nicht so schlecht aber dafür die SST von Aide. Gibt schlimmere aber durch spätes Anzeigen kommt ja immer diese Unsicherheit und das vorzeitige aufgeben.
    Wenn man sowieso nach NMT testet, dann ist es egal, wenn man sich nicht wundert, dass andere viel kräftiger testen

Zitat Zitat von kleene85 Beitrag anzeigen
    ....und welche hast du bestellt?

Herzelinde ist offline addict

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt aber die Ovus von Aide. Die sind auch gar nicht so schlecht aber dafür die SST von Aide. Gibt schlimmere aber durch spätes Anzeigen kommt ja immer diese Unsicherheit und das vorzeitige aufgeben.
    Wenn man sowieso nach NMT testet, dann ist es egal, wenn man sich nicht wundert, dass andere viel kräftiger testen
    Ach so. Ja ich meine die Ovu's. Hier geht's ja um SST. Hab mich da vertan.

kleene85 ist offline Warten ist blöd!

Von aide die. Hab bei beiden schwangerschaften bei ca es +12/13 den ersten Test gemacht und war dann positiv. Aber die von babytest laut der Bilder hier wären sicher stärker ausgefallen