Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mens nach FG

  1. #1
    Nadine 88 ist offline Stranger
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    4

    Standard Mens nach FG

    Hi zusammen ich hatte vor 2 wochen in der 6. ssw eine FG und war gestern zur Kontrolle bei meiner FA. Sie machte einen US und sagte es sei alles super. Jetzt hatte ich heute morgen leichte US schmerzen und 1x ganz wenig Schmierblutung am Klopapier. Was könnte das sein? ES bezweifle ich da die FG erst 2 Wochen her ist oder könnte es sein dass ich meine Mens bekomme normal würden sie auch heute kommen wenn es keine ss gegeben hätte.
    Bei meiner Mens hatte ich immer nur 1 tag wenn überhaupt mal ein paar Stunden leichte Schmierblutung.

  2. #2
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    39.311

    Standard Re: Mens nach FG

    Kann beides sein oder auch einfach eine Zwischenblutung oder eine kleine Verletzung des Muttermundes durch den Ultraschall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •