Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zaubermaus89 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard Fehlgeburt nach ICSI

    Hallo,
    hatte im Januar meine erste ICSI, erst schwanger, welch großes Glück... und dann Abgang in der 6.SSW.
    Würde mich gerne austauschen mit Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben..

    Viele Grüße

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Fehlgeburt nach ICSI

    Hier, ich!
    Tut mir unwahrscheinlich leid. :'(
    Bei mir war der erste wert toll, bei 200. Dann stieg er nur einmal die Woche. Im der siebten ssw war dann die AS. Wäre nun in der 25. Woche.
    Und bei dir?

  3. #3
    Avatar von FranziMaus20
    FranziMaus20 ist offline Überglücklich!
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    12.806

    Standard Re: Fehlgeburt nach ICSI

    Zitat Zitat von Zaubermaus89 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hatte im Januar meine erste ICSI, erst schwanger, welch großes Glück... und dann Abgang in der 6.SSW.
    Würde mich gerne austauschen mit Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben..

    Viele Grüße
    Hi!
    Tut mir schrecklich leid!
    Ich teile mit dir das gleiche Schicksal, Anfang Februar positiv gestestet und 2 Wochen später das Aus!
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876 30.6 Herz schlägt
    Isabelle' ist da 22.02.2017


  4. #4
    Hope<3 ist offline Member
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    136

    Standard Re: Fehlgeburt nach ICSI

    Hallo
    tut mir sehr leid für dich
    mir ging es auch ähnlich. Erste icsi im Sept. Dann war alles super bis es plötzlich in der 7. Woche hieß der Herzschlag wäre zu langsam. Eine Woche später war dann gar keiner mehr da.
    Wie geht's dir denn jetzt?

  5. #5
    Avatar von Eli_77
    Eli_77 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    1.651

    Standard Re: Fehlgeburt nach ICSI

    Ich kann mich hier leider ebenfalls einreihen... :-( Nach der dritten ICSI im September war ich schwanger, leider nur bis zur 6 SSW.

  6. #6
    Zaubermaus89 ist offline Stranger
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard Re: Fehlgeburt nach ICSI

    Das ist doch echt traurig, wir wünschen es uns so sehr.....und bei anderen klappt alles ohne Probleme und die wissen es nicht mal zu schätzen.
    Ich bekam schmierblutungen, bin dann sofort ins kh, der Doktor hat mich wieder nach Hause geschickt und meinte könnte alles sein, ein paar Stunden später waren es dann richtige Blutungen. Am nächsten Tag bin ich dann sofort zu meiner Frauenärztin, da wars allerdings schon zu spät :-(

  7. #7
    Avatar von refrada
    refrada ist offline Endlich zu viert <3
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: Fehlgeburt nach ICSI

    Zitat Zitat von Zaubermaus89 Beitrag anzeigen
    Das ist doch echt traurig, wir wünschen es uns so sehr.....und bei anderen klappt alles ohne Probleme und die wissen es nicht mal zu schätzen.
    Bitte sei mir nicht böse, doch diese Pauschalisierungen kann ich gar nicht leiden. Vor allem wirst du in diesem Unterforum nicht eine Frau finden, die eine intakte Schwangerschaft als selbstverständlich empfindet. Da macht es auch keinen Unterschied, ob es ohne Probleme geklappt hat oder mit verschiedenen Kinderwunschbehandlungen.
    Zwei fest an der Hand (*28.09.2013 & *24.05.2016) und
    zwei tief im Herzen (09/14 [12.Ssw] & 02/15 [10.Ssw]).



  8. #8
    Eve7913 ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    3.940

    Standard Re: Fehlgeburt nach ICSI

    Selbe Schicksal. Erste ICSI im November, werte stiegen super bis 1600 dann vielen sie und es war keine eindeutige fruchthöhle im US zu erkennen. 5+5 Ausschabung.


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 6ssw 07.12.2015

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter




    Zyklus beobachten:

    1. Zyklus 19.05.-11.07. 53 Tage
    2. Zyklus 11.07.-13.08. 34 Tage
    3. Zyklus 13.08.-15.09. 33 Tage
    4. Zyklus 15.09.- 27.09. 13 Tage
    5. Zyklus 27.09.-


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •