Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    siroop ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard Traurig - nach FG kein ES mehr

    Hallo zusammen

    Ich war bisher nur stille Mitleserin, wäre nun aber doch um ein paar Erfahrungen von euch dankbar.

    Ich bin 37 und wurde im Mai im ersten Zyklus mit dem CB Advanced schwanger. Leider haben wir es bei 5+3 verloren.

    Im Zyklus nach der FG (ohne AS) hatte ich wieder einen ES, den wir aber nicht genutzt haben. Die letzten beiden Zyklen waren nun beide ohne ES. Können das noch Nachwirkungen von der FG sein oder haben meine Eierstöcke nun einfach ihren Dienst quittiert?

    Ich weiss, dass es Zyklen ohne ES gibt, aber dass es zwei in Folge sind beunruhigt mich schon sehr. Ich habe eine riesen Angst, nicht mehr schwanger zu werden.

    Ich nehme Eltroxin, da der Schilddrüsenwert etwas erhöht war und trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Gibt es sonst noch etwas, das ich unterstützend nehmen kann?

    Ich wäre dankbar für ein paar Erfahrungen und vielleicht ein paar aufmunternde Worte

    Liebe Grüsse
    siroop

  2. #2
    Blütenstaub84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard Re: Traurig - nach FG kein ES mehr

    Hallo siroop,

    Es ist ja schon einige Zeit her, dass du geschrieben hast. Hast du denn schon wieder ES?

    Mir ging es nach meiner FG auch so. Habe es aber viel später erst bemerkt, nachdem es einfach nicht mehr klappen wollte. Meine Gyn hat dann Hormonstatus gemacht und einen erhöhten Prolaktin Wert gefunden. Der verhindert ES.
    Versuch Mönchspfeffer. Habe damit jetzt wieder ES. Geklappt hat es zwar noch nicht, aber so besteht zumindest wieder die Möglichkeit.

    LG Blütenstaub

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •