Ergebnis 1 bis 5 von 5
    LotteKunderbunt ist offline Stranger

Standard Kinderwunsch/Periode/Fehlgeburt

Hallo,
    ich bin neu hier & kenne mich hier noch nicht wirklich aus. Aber habe schon eine Frage, ich müsste laut Kalender morgen meine Periode bekom, habe dennoch letzten Samstag sehr dünne Blutung bekommen & dann mal nix mehr & bis heute so ein braunen Ausfluss! Hatte eine Woche zuvor hellbraunen Ausfluss & bin mir Unsicher was das nun ist! Doch schwanger? Kenne das so nicht. Habe das Gefühl das mein Bauch fester geworden ist & habe Heißhunger sowie habe ich Launen!

Hatte dieses Jahr im Juni eine Fehlgeburt & wir wünschen uns nichts anderes außer ein Kind!
    Danke schon mal für eure Antworten
    Lg

Enilorak ist offline journey (wo)man

Standard Re: Kinderwunsch/Periode/Fehlgeburt

Hallo LotteKunterbunt.
    Es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Hatte ich auch als ich zum zweiten Mal schwanger geworden bin. War auch bräunlich und hielt ein paar Tage an.
    Mach doch einfach mal einen test dann bist du auf der sicheren Seite.
    LG Enilorak

Zitat Zitat von Enilorak Beitrag anzeigen
    Hallo LotteKunterbunt.
    Es könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Hatte ich auch als ich zum zweiten Mal schwanger geworden bin. War auch bräunlich und hielt ein paar Tage an.
    Mach doch einfach mal einen test dann bist du auf der sicheren Seite.
    LG Enilorak
    Danke für deine Antwort.
    Heute Nacht kam wieder die Enttäuschung, starke Unterleibskrämpfe & Blutung bekommen, also Periode 😔
    Es will einfach nicht klappen 😓

Enilorak ist offline journey (wo)man

Das tut mir leid. Vielleicht warst du schwanger und es ist einfach wieder natürlich abgegangen. War bei mir 2 mal so. Hast du vielleicht viel Stress? Bei mir war Stress wahrscheinlich der Grund. Ich war dann eine Woche im Urlaub konnte richtig entspannen und jetzt bin ich in der 8. Ssw.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.
    LG Enilorak

Zitat Zitat von Enilorak Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Vielleicht warst du schwanger und es ist einfach wieder natürlich abgegangen. War bei mir 2 mal so. Hast du vielleicht viel Stress? Bei mir war Stress wahrscheinlich der Grund. Ich war dann eine Woche im Urlaub konnte richtig entspannen und jetzt bin ich in der 8. Ssw.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.
    LG Enilorak
    Herzlichen Glückwunsch 😊
    Nein Stress habe ich keinen, nicht mal auf Arbeit! Aber im Freundeskreis is jede 2 schwanger & das zieht mich immer so runter und dann denke ich darüber zu viel nach!