Hallo zusammen,

ich habe lange mitgelesen in verschiedensten Foren und mich nun selber angemeldet um den einen oder anderen Rat oder Meinung zu erhalten.

Ich hatte vor ca. 8 Wochen eine FG in der 7 Woche ohne AS. Habe bis Dato keine Periode oder irgendwelche Anzeichen, dass sie kommen würde. Gestern hatte ich meine Nachuntersuchung und mein FA meinte ich habe noch Reste in der Gebärmutter (kleiner ovaler weißer Fleck). Was aber angeblich nicht weiter schlimm sein sollte. Jedoch sollte ich die nächsten 3 Monate nicht schanger werden lt. FA.

Hatte noch jemand Reste in der Gebärmutter und wurde gleich wieder schwanger.? Natürlich würde ich mir nichts mehr wünschen als wieder schwanger zu sein nach dieser schweren und vorallem traurigen Zeit aber ich habe echt Angst das durch die angeblichen Reste nochmal etwas schief gehen könnte :0

Danke schonmal.