Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Luisaana ist offline Stranger
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    3

    Standard Schwanger werden nach fehlgeburt

    Hallo mamis
    Könnt ihr mir vll von euren Erfahrungen berichten.

    Am 09.04.2017 hab ich angefangen zu bluten. Da meine Schwangerschaft nicht intakt sei, meinte er das es eine fehlgeburt sei. Eine Ausscharbung möchte ich nicht.

    Mein Partner und ich wollen es noch mal versuchen. Aber da ich immer noch blute und es noch kein ende nahm wissen wir noch nicht genau wann wie es wieder versuchen sollen.

    Wie lange hat bei euch das bluten gedauert und wann hat es bei euch mamis wieder geklappt?

    LG

  2. #2
    mamabrina ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Schwanger werden nach fehlgeburt

    Erstmal tut mir Euer Verlust sehr leid.
    Es ist noch sehr frisch da würde ich warten bis sich der Zyklus eingependelt hat und die ndr werte auch wieder auf null sind sonst macht es ja keinen Sinn. Lass deinem Körper Zeit

  3. #3
    Cookiie ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    10

    Standard Re: Schwanger werden nach fehlgeburt

    Hallo,

    euer verlust tut mir sehr leid. ich hatte letztes jahr am 19.4.16 eine FG , aber hatte eine Ausschabung.
    Jedoch lag ich glaube 2 Wochen danach noch mit schmerzen im bett und war sehr schwach. lag vllt auch daran das es einem generell nach so einem vorfall nicht sehr gut geht und man sich schlecht fühlt.
    Meine Periode hat sich so juli rum dann wieder bemerktbar gemacht , jedoch habe ich sie seitdem auch sehr unregelmäßig. mal kommen sie 2 mal..dann wieder nicht.. ist also ein auf und ab.

    lass deinen körper zeit um das alles zu verarbeiten. vllt würde ich da nochmal zum FA gehen. wenn die blutung noch ne Zeitlang ist.

    ich bin zur zeit auch nun in Behandlung und warte auf meine Periode.. da diese im mai wieder auf sich warten lässt, bin nun 8 tage drüber. mein FA hat mit Clomifen verschrieben, jedoch muss ich warten bis meine Periode kommt.

    drücke dir fest die Daumen das es bei dir auch bald klappt.. und wie gesagt ..lass deinem körper zeit um sich zu erholen.

  4. #4
    Malinka_Katy ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2.228

    Standard Re: Schwanger werden nach fehlgeburt

    Hallo ich hatte im Dez eine MA und Anfang Januar eine AS da es auf natürliche Weise nicht abging. Nach der AS blutete es ca 1 Woche noch und bis zur ersten Periode dauerte es 5,5 Wochen. Derzeit bin ich im 4 ÜZ. Geb deinem Körper Zeit sich zu erholen lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •