Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    lasa648 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    1

    Standard FG in ssw 4 + 5; wie lang habt ihr gewartet?

    Hallo Zusammen,
    ich hatte leider letzte Woche eine FG in ssw 4 + 5 (abortus completus; ohne AS) War jemand in der selben Situation? Habt ihr den laufenden Zyklus schon wieder genutzt oder habt ihr gewartet? Die Empfehlungen gehen ja sehr weit auseinander!

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    486

    Standard Re: FG in ssw 4 + 5; wie lang habt ihr gewartet?

    Dein Verlust tut mir sehr leid 😖
    Soweit ich weiß kann man ohne AS sofort wieder los legen je nachdem wie du dich fühlst 🤔

  3. #3
    Chussy ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    22

    Standard Re: FG in ssw 4 + 5; wie lang habt ihr gewartet?

    Mir geht's genauso wie dir. Der Arzt hat mir geraten 2 Zyklen abzuwarten und auch wenn mir dies schwer fällt, so tun wir dies. Zum einen, um erstmal mit der Trauer fertig zu werden und zum anderen habe ich panische Angst davor, dass es erneut passiert und so kann sich erstmal wieder alles einpendeln.

  4. #4
    Malinka_Katy ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2.261

    Standard Re: FG in ssw 4 + 5; wie lang habt ihr gewartet?

    Ich hatte im Januar eine MA mit AS und durfte sofort wieder anfangen laut Gyn. Momentan kurve ich im ÜZ 4 herum

  5. #5
    heike79 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    323

    Standard Re: FG in ssw 4 + 5; wie lang habt ihr gewartet?

    Ich habe aktuell einen frühen Abgang bei 4+4... wir versuchen es gleich im nächsten Zyklus wieder , mein FA sagte zu mir ich solle die Blutung als verspätete Mens ansehen


  6. #6
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    12.384

    Standard Re: FG in ssw 4 + 5; wie lang habt ihr gewartet?

    In einem so frühen Stadium hatte ich noch nicht einmal einen Test gemacht. Ich würde es auch als verspätete Mens ansehen und ganz normal weitermachen.
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •