Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zu Früh?

  1. #1
    sunshine93 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    10

    Standard Zu Früh?

    Hallo ihr Lieben 😊
    Eigentlich lese ich immer nur mit...doch ich muss euch fragen ob es noch jemand so geht 😓

    Also....ich hatte am 28.04.17 eine Fg ohne As ...zum Glück das mein Körper das allein geschafft hat 😓 jedenfalls sind jetzt schon seit ein paar Tagen die Blutungen vorbei ...und ich würde so sehr wieder Üben ...meine fa hat mir keine Zeitvorgabe gegeben da es ja natürlich abging ... also könnten sofort wieder loslegen ...da es sehr früh war (5+4) und es sich von Anfang an nicht entwickelt hat ...hab ich es psychisch gut überwunden...ich komme mir nur so doof vor weil jeder sagt ob ich einen an der klatsche habe gleich ans nächste zu denken ...aber dadurch ist der Wunsch doch nicht weg😓 findet ihr es auch zu früh an so was zu denken bzw. Wir anfangen zu üben?

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    482

    Standard Re: Zu Früh?

    Dein Verlust tut mir leid 😢
    Wenn du dich gut fühlst damit ist es doch überhaupt kein Problem sofort weiter zu machen. Ich habe schon oft gehört das Frauen im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden sind und alles gut ging 👍🏻
    Drücke dir die Daumen das es schnell wieder funktioniert 🍀

  3. #3
    sunshine93 ist offline Stranger
    Registriert seit
    10.05.2017
    Beiträge
    10

    Standard Re: Zu Früh?

    Danke für deine Antwort😊 ich stoße immer wieder auf Unverständnis...ist jetz mal schön zu lesen 😊😊

  4. #4
    Malinka_Katy ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2.236

    Standard Re: Zu Früh?

    Sunshine 93 in dem Oberbegriff Kinderwunsch Hibbeln und Plaudern gibts ein Threat Hibbeln nach einer Fehlgeburt komm doch mal rüber🙂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •