Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sunnydini ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    9

    Standard 2 Frühe Abgänge hintereinander, bin so traurig 😢

    Hallo alle zusammen, ich wusste nicht wo mein Thema am besten hin passt, also hab ich mal ein neues erstellt. 😌
    Ich stelle mich und mein Problem mal eben vor, in der Hoffnung vielleicht gleichgesinnte oder Rat zu finden.
    Ich bin 29 Jahre alt und habe einen fast 3 Jahre alten Sohn.
    Nun wünschen sich mein Mann und ich seid Nov 2016 ein zweites Kind 😋
    Allerdings scheint es mit dem zweiten irgendwie nicht klappen zu wollen.
    Habe heute meine Periode bekommen und war so wie im letzten Monat auch, schwanger (1 woche über nmt)
    Es ist mir bewusst das es gerade am Anfang viele Abgänge gibt, aber das ist jetzt schon das zweite mal das die Periode aus bleibt, ein schwacher schwangerschaftstest anzeigt das da was war und 1 woche später kommt dann doch die rote Pest.
    Letztes mal war ich beim Frauenarzt und der meinte nur es könnte falsch positiv sein (Hallo das weiß man doch das es das ohne Krankheit nicht gibt, war mir schon klar das dass ein Abgang war) er meinte bis zu einem Jahr macht man da nix und dann kann man wegen einer kinderwunschpraxis schauen! Dann hat er noch eine tastuntersuchung gemacht (kein Ultraschall) und meinte alles sein in Ordnung.
    Ok habe mir dann gedacht das passiert ja fast jeder Frau mal, aber diesen Monat schon wieder das exakt gleiche Spiel??? 😭
    Das kann dich nicht normal sein, da scheint doch was mit der einnistung nicht zu klappen?
    Ging es jemandem ähnlich oder hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
    Es ist zwar sehr stressig zur Zeit bei uns, aber ob das davon kommt??
    Ach ich bin so traurig und habe Angst das es nächstes mal wieder so abläuft 😢
    PS: war heute beim Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen um mal meine Schilddrüse und Gerinnung zu überprüfen, bekomme aber erst frühestens nächste Woche die Ergebnisse
    Vielen Dank schon mal fürs Lesen!

  2. #2
    Malinka_Katy ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2.256

    Standard Re: 2 Frühe Abgänge hintereinander, bin so traurig 😢

    Sunnydini komm doch mal rüber zu hibbeln und plaudern in den Threat Hibbeln nach der Fehlgeburt . Da sind viele Mädls u a ich die si etwas schon mal in ähnlicher Form erlebt haben lg Katy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •