Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Safrina ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    5

    Frage Zyklus nach FG in der 4. ssw

    Hallo ihr Lieben,

    ich denke irgendwo hier im Forum wird es schon so eine Frage geben. Aber ich kann es so einfach nicht finden. Darum verzeiht ich die 100 bin die diese Frage stellt. Und zwar:

    Ich habe am 23.05. mit dem Tag des NMT eine Fehlgeburt gehabt. Quasi in der 4. ssw. Es ging alles ganz normal mit starken Blutungen ab und ich brauchte keine AS. Der HCG war auch ganz schnell wieder weg nach Tests beim Doc. Da mir der Doc bei dem letzten US sagte, das das Ei ganz normal ran reift gehe ich davon aus, dass ich gleich wieder einen normalen ES hatte. Ich denke auch ihn gespürt zu haben. Um die Zeit des ES haben mein Mann und ich auch ungeschützten Verkehr gehabt. Soviel erstmal dazu. Meine nächste Mens habe ich der Rechnung nach (bei 26 Zyklus Tagen (recht stabil jeden Monat) am 18.06. erwartet. Ca 4 Tage vor erwarteter Mens hatte ich dann auch permanente Übelkeit. Ich dachte mir, das kann doch nicht sein das ich so schnell wieder schwanger werde. Also hab ich einfach gewartet. Jetzt am 17.06. bekam ich dann auch eine leichte Blutung. Ich bin natürlich von der normalen Mens ausgegangen. Aber unerwartet hatte ich jetzt 4 Tage zwar Blutungen aber die sind nicht mal im Ansatz wie sonst. Normalerweise blute ich sehr stark mit jeder Menge Blutklumpen. (Sorry für den Ausdruck) Diesmal ist aber so gut wie nix. Ein Test hat auch am 20.06. Negativ ergeben. Nun die Frage. Ist es normal nach einer so frühen Fehlgeburt, das man nur so eine Schwache Mens bekommt? Und was ist mit der merkwürdigen Übelkeit die ich sonst nie habe? Vor allem nicht das sie so lange (bis heute täglich) da ist. (Also die Übelkeit)

    Ich würde mich sehr über Antworten freuen die mir vielleicht ein wenig weiter helfen. Denn auf den Arzttermin muss ich noch etwas warten.

    LG Safri

  2. #2
    Proeschu ist offline näht und strickt
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.992

    Standard Re: Zyklus nach FG in der 4. ssw

    Ich glaube es bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten... der Körper ist nun mal keine Maschine und nach einem Abort kann es schon sein, dass sich alles ein wenig verschiebt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •