Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kira138 ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard 4 Tage überfällig Tests neg. Trotz Symptome

    Halli Hallo ihr lieben,
    Bin neu hier und wollte mir mal einen Rat holen :)
    Ich hatte vor 4 Jahren eine Fehlgeburt in der 8 ssw, wusste auch erst in der 5 ssw das ich überhaupt schwanger bin. Zu der Zeit war ich auch noch garnicht bereit für ein Kind und habe mir natürlich viel die Schuld zu geschoben das diese Fehlgeburt zu stande kam. Wie dem auch sei, sagte mir meine FA schon mit jungen Jahren das ich durch iwelche Defizite meines Eierstocks Probleme bekommen könnte schwanger zu werden. Nach der Fehlgeburt habe ich den Nuva Ring eingesetzt, aber nur zu der Zeit wo ich einen festen Partner hatte. Seit nun 2 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir wünschen uns sehnlichst ein Kind, er weiß um die Umstände Bescheid, den Ring habe ich seit ca. 6 Monaten nicht mehr verwendet bzw abgesetzt. Mein Zyklus hat sich seit dem nicht verändert und ist immer regelmäßig, diesen Monat aber bin ich nun schon 4 Tage drüber, hatte ich noch nie. Die Tests (2stk) waren beide klar neg., habe aber deutliche Symptome, so wie ich sie damals auch hatte, Übelkeit, ziehen im Unterleib, Schwindel, total müde und iwie angeschlagen... Habe starke stimmungsschwankungen da ich nach der Fehlgeburt in eine Depression fiel, bin ich diesbezüglich sowieso ziemlich angreifbar. Jetzt aber mehr als sonst, dazu kommt brustspannen und weißer zahschleimiger Ausfluss... Und iwie habe ich das Gefühl das sich da etwas entwickelt, kann ich nicht beschreiben, vllt rede ich mir das auch ein, was ich nicht hoffe.. Naja, nun zu meiner Frage, sollte ich noch abwarten oder direkt einen Termin bei der Fa machen? Habe totale Angst falls ich schwanger bin, dass ich wieder eine Fehlgeburt habe... Diese Angst sitzt ziemlich tief, dennoch würde ich mich über eine Schwangerschaft sehr freuen.

    Vielen Dank schon mal :)

  2. #2
    Malinka_Katy ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2.239

    Standard Re: 4 Tage überfällig Tests neg. Trotz Symptome

    Hallo Kira ich hatte dasselbe in diesem Zyklus. Ich bin inzwischen im 6 ÜZ bzw Pausenzyklus nach dem Sternchen um Januar. Bis jetzt hatte ich immer einen relativ ewgelmässigen Zyklus aber die letzten 2 schwankte es enorm von 24 auf 31. Auch ich war 4 Tage überfällig und alle Test bzw Bluttest beim Arzt war negativ. Die ganze 2 Zyklushälfte hatte ich Übelkeit Schwindel und UL ziehen. Ich werde jetzt meinen Hormonhaushalt überprüfen lassen da ich glaube dass da etwas nicht stimmt. An deiner Stelle würde ich auch mal nen FA Termin ausmachen lg Katy

  3. #3
    kira138 ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: 4 Tage überfällig Tests neg. Trotz Symptome

    Hey Katy,

    Habe heute morgen 3 versch pos Tests in der Hand gehalten, bin sofort zum Fa, die leider noch nichts sehen konnte, mir wurde Blut abgenommen morgen ansonsten Montag sind die Ergebnisse da, bin total nervös... Die Fa hat mir aber iwie wenig Hoffnung gemacht, da der test sehr schwach war... Bin total am durchdrehen, mega nervös und total hibbelig, sitzt sehr auf heißen Kohlen und mein Freund auch... Und wenn der Blut test neg ist? Was ist denn sicherer...? Sie hat sehr neg gesprochen und mir iwie Angst gemacht, hatte ja schon eine Fehlgeburt, möchte das nicht noch einmal... Heute morgen war die Freude sehr groß, konnte es kaum glauben, jetzt habe ich eher Sorgen, Zysten sind ausgeschlossen sagte sie .. Hoffe bei dir ist alles in Ordnung und jemand hat ähnliche Erfahrungen.?
    LG kira

  4. #4
    eragon2 ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    12

    Standard Re: 14 Tage überfällig Tests neg. Trotz Symptome

    Kenne das gerade auch binnmt+14 Test negativ. Termin beim doc erst in einer Woche. Was kam bei dir raus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •