Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutgruppe

  1. #1
    Avatar von Kleiner_Schatz
    Kleiner_Schatz ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    21

    Standard Blutgruppe

    Hallo ihr lieben

    Ich weiß nicht ob ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich war im Februar schwanger. Leider nicht sehr lange da etwas schief gelaufen ist :(

    Meine Frauenärztin hat mir dann gesagt das ich eine spritze brauche wenn ich erneut schwanger werden will da ich die Blutgruppe 0 Rh negativ habe.

    Jetzt meine Frage hat jemand das selbe erlebt und weiß wie lang diese spritze hält.

    Ich habe die spritze zwar scheinbar bekommen als ich im Krankenhaus war im Februar aber da hat mir keiner irgendwas genaueres gesagt selbst auf nachfragen nicht.

  2. #2
    Dornfee ist offline newbie
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    35

    Standard Re: Blutgruppe

    Aufgrund des fehlenden Rhesus Faktors müsstest du nur vor und nach einer Geburt eine Spritze bekommen, also erst am Ende einer Schwangerschaft und kurz danach , wenn das Baby Rh + ist.
    Die Blutgruppe spielt auch eine Rolle, aber eher seltener und ich weiß nicht genau, in welchen Fällen.
    Viel Glück und frag doch mal deinen Arzt direkt danach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •