Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Marion2018 ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard Hatte heute eine Fehlgeburt brauche Rat

    Hallo zusammen,

    Vorgestern bekam ich schon bräunlichen Ausfluss und gestern kam schon Blut. Wir sind dann gestern schon ins Krankenhaus gefahren, wo auch eine Fruchthöhle erkannt wurde... da man aber nichts weiter machen konnte, wurde ich erst mal nach Hause geschickt. heute Morgen war dann ganz viel frisches Blut da und ich bin zum Frauenarzt ...bei ihr konnte man keine Fruchthöhle mehr erkennen . Blute heute auch sehr stark ... hatte also in der 6 Sww eine Fehlgeburt 😢.
    Soweit geht es mir gut, denn ich habe schon zwei gesunde Kinder und diese Schwangerschaft hat auch direkt im ersten Übungszyklus geklappt ...

    Meine Frage, wann habe ich ca wieder meinen Eisprung? Meine Frauenärztin konnte es nicht genau sagen.. sie sagte 2-4 Wochen... wollte mal eure Erfahrungen hören... nach Fehlgeburt ohne Ausschabung, wann es bei euch wieder geklappt hat.. da ich mit Ovus immer meinen Eisprung brechechne, wann kann ich damit wieder anfangen? Habe gehört nicht zu früh, weil es den Test fälschen kann, wenn man noch Zuviel hcg im Blut hat.

    Liebe Grüsse marion

  2. #2
    jodelle ist offline addict
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    532

    Standard Re: Hatte heute eine Fehlgeburt brauche Rat

    Also bei mir hat es ein wenig länger gedauert als im letzten Zyklus, allerdings noch im Durchschnitt. Es kann durchaus sein dass der ES ähnlich ist wie beim letzten Mal, es kann aber auch länger dauern. Es kann auch sein dass es im ersten Zyklus gar keinen Eisprung gibt. Es ist schwierig das zu sagen, denn jeder Körper ist anders.

  3. #3
    mrs.rabbit ist offline Stranger
    Registriert seit
    24.08.2017
    Beiträge
    19

    Standard Re: Hatte heute eine Fehlgeburt brauche Rat

    tut mir sehr sehr leid für dich..
    ich hatte eine ELSS - Hat dann aber ein wenig gedauert bis wieder alles "normal" war. Kann dir die pinken Ovus von Clear Blue empfehlen. Dann weißt du genau ob du wieder einen Eisprung hat.

    Viel Glück für die Zukunft

  4. #4
    Filli90 ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4

    Standard Re: Hatte heute eine Fehlgeburt brauche Rat

    Hallo zusammen,
    erstmal tut es mir sehr leid , dass ihr diese Erfahrung auch schon machen musstet.
    Ich wurde im Mai Schwanger, im Juli hat es dann angefangen mit Schmierblutungen, beim FA wurde festgestellt, dass kein Herzschlag mehr da war...
    ich wurde überraschenderweise sofort wieder schwanger... Hatte eigentlich auf meine Periode nach der FG gewartet und dann nach 6 Wochen einen Test gemacht, der dann positiv war.. Hatte auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.. Aber leider haben wir unser Sternchen auch wieder in der 8. Ssw verloren, was wir am Samstag erfahren haben..
    Mein FA sagte nach der 1. FG wir könnten es sofort wieder versuchen, es liegt aber halt auch daran ob der Körper schon wieder bereit für eine neue SS ist. Und natürlich ob ich /wir es schon wieder wollen/können..
    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •