Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Marion2018 ist offline Stranger

Standard Hatte heute eine Fehlgeburt brauche Rat

Hallo zusammen,

Vorgestern bekam ich schon bräunlichen Ausfluss und gestern kam schon Blut. Wir sind dann gestern schon ins Krankenhaus gefahren, wo auch eine Fruchthöhle erkannt wurde... da man aber nichts weiter machen konnte, wurde ich erst mal nach Hause geschickt. heute Morgen war dann ganz viel frisches Blut da und ich bin zum Frauenarzt ...bei ihr konnte man keine Fruchthöhle mehr erkennen . Blute heute auch sehr stark ... hatte also in der 6 Sww eine Fehlgeburt 😢.
    Soweit geht es mir gut, denn ich habe schon zwei gesunde Kinder und diese Schwangerschaft hat auch direkt im ersten Übungszyklus geklappt ...

Meine Frage, wann habe ich ca wieder meinen Eisprung? Meine Frauenärztin konnte es nicht genau sagen.. sie sagte 2-4 Wochen... wollte mal eure Erfahrungen hören... nach Fehlgeburt ohne Ausschabung, wann es bei euch wieder geklappt hat.. da ich mit Ovus immer meinen Eisprung brechechne, wann kann ich damit wieder anfangen? Habe gehört nicht zu früh, weil es den Test fälschen kann, wenn man noch Zuviel hcg im Blut hat.

Liebe Grüsse marion

jodelle ist offline addict

Standard Re: Hatte heute eine Fehlgeburt brauche Rat

Also bei mir hat es ein wenig länger gedauert als im letzten Zyklus, allerdings noch im Durchschnitt. Es kann durchaus sein dass der ES ähnlich ist wie beim letzten Mal, es kann aber auch länger dauern. Es kann auch sein dass es im ersten Zyklus gar keinen Eisprung gibt. Es ist schwierig das zu sagen, denn jeder Körper ist anders.

mrs.rabbit ist offline Stranger

tut mir sehr sehr leid für dich..
    ich hatte eine ELSS - Hat dann aber ein wenig gedauert bis wieder alles "normal" war. Kann dir die pinken Ovus von Clear Blue empfehlen. Dann weißt du genau ob du wieder einen Eisprung hat.

Viel Glück für die Zukunft

Filli90 ist offline Stranger

Hallo zusammen,