Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Gast

Rotes Gesicht huhu...bin mal wieder da!

hallo ihr lieben,

die letzten tage waren männe und ich eigentlich abwechselnd krank...grrrrrrrrrrr-nen fiesen magen-darm-infekt!

dadurch war meine kurve auch nicht so aussagekräftig-das war schön....und siehe da-gestern/heute hatte ich meinen ES...
    gestern waren männe und ich zwei jahre zusammen...zur hochzeit haben wir von seinen damaligen arbeitskollegen einen gutschein in ein michellin-sterne-restaurant bekommen. den lössten wir gestern endlich ein....MMMMMMMMMH-war das lecker! und danach feierten wir noch a bissle daheim... -ganz entspannt und ohne stress...das wäre zu schön, wenn unser baby am zweiten jahrestag gezeugt werden wäre-aber irgendwie habe ich keinen optimismus mehr...warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen???? im letzten wirklich geplanten zyklus...

so, das waren meine neuigkeiten...

LG abisslehoffnung

Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

Standard Re: huhu...bin mal wieder da!

Du ich bin heute genau in der richtigen Stimmung für sowas. Mein Körper will nicht wie ich will, da kommt mir Dein Pessimismus genau richtig.

Also hat das bei uns natürlich beiden nicht geklappt. Komm, wir machen mal so richtig Anti-Stimmung, bis wir beide drüber lachen können. Okay?????

Aber Glückwunsch zum Jahrestag. Und was habt Ihr gegessen und was machen die VOrbereitungen für die Praxis.

Aber vergiß nicht.... Wir wollen heute Antistimmung machen!!!!!
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin

Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012

Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

kiri ist offline Veteran

Weil man die Hoffnung nie aufgeben darf!!!

LG
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011

Gast

Zitat Zitat von Juliente2007 Beitrag anzeigen
    Du ich bin heute genau in der richtigen Stimmung für sowas. Mein Körper will nicht wie ich will, da kommt mir Dein Pessimismus genau richtig.

Also hat das bei uns natürlich beiden nicht geklappt. Komm, wir machen mal so richtig Anti-Stimmung, bis wir beide drüber lachen können. Okay?????

Aber Glückwunsch zum Jahrestag. Und was habt Ihr gegessen und was machen die VOrbereitungen für die Praxis.

Aber vergiß nicht.... Wir wollen heute Antistimmung machen!!!!!
    schau mal hier: http://www.restaurant-breitenbach.de/ .wir hatten das menü...sehr legga!die vorbereitungen laufen-habe meine bänke bestellt...aber leider verzögert sich unser hausumbau noch...GRRRRRRRRRRRRR

antistimmung-oh weh, dazu kann ich beitragen, dass mein darm wohl immer noch verrückt spielt und ich heute echt pessimitisch bin...so kenne ich mich gar nicht....

Gast

Zitat Zitat von kiri Beitrag anzeigen
    Weil man die Hoffnung nie aufgeben darf!!!

LG
    danke...

also heute eigentlich wirklich scheixxe! wetter bei dir auch bewölkt? hier richtig trüb und schaut aus als ob es regen geben würde.

das essen war gut? aber doch bestimmt nicht heiß genug, oder zu heiß. und jetzt macht dein darm genau wegen dem essen auch noch wieder stress..... nee nee nee.....

komm, das geht aber noch besser, oder?

den Hausumbau habe ich vergessen. also die handwerker... auf niemanden kann man sich verlassen......

so... steigerung bitte

wenn wir so weitermachen hast du bald den eigentlichen grund vergessen weshalb du schlecht drauf bist.... garantiert. also weiter....

Gast

Zitat Zitat von Juliente2007 Beitrag anzeigen
    also heute eigentlich wirklich scheixxe! wetter bei dir auch bewölkt? hier richtig trüb und schaut aus als ob es regen geben würde.

das essen war gut? aber doch bestimmt nicht heiß genug, oder zu heiß. und jetzt macht dein darm genau wegen dem essen auch noch wieder stress..... nee nee nee.....

komm, das geht aber noch besser, oder?
    das wetter hier-ist mir eigentlich gerade so was von egal-denn ich pendel zwischen topf und bett...

und ehrlich gesagt: der hauptgang war a bissle versalzen...

und heute ist eh alles bäh...

Gast

ach, und so ein richtiger schxxx...wir brauchen ein neuea auto (das alte bekam keinen TÜV mehr) und???? nun wollen alle ein neues...wegen dieser abwrackprämie...nun müssen wir auf unseren caddy bis august warten-dabie wollen wir doch im juli nach norwegen...sehe uns schon mit meinem panda-dachzelt (ja, so was haben wir), hund und gepäck für drei wochen in meinem kleinen fiat...oh weh!

Na also geht doch....

Wetter egal und dann musst Du auch noch ständig zum Klo rennen und der Hauptgang war versalzen. Gleich ist noch das Klopapier leer und Du wirst denken "Was ein Mist, wo ist denn noch welches". Womöglich ist es komplett leer. Na dann mal Mahlzeit.

Außerdem könntest Du Dir mal einen Tee machen. Ist gut für den Magen. Beruhigt. Aber vorsicht... Er ist am Anfang sehr heiß!

Komm jetzt lach mal.... Mehr Schwachsinn fällt mir nicht ein. Aber ich bemühe mich.....