hallo ihr lieben,

die letzten tage waren männe und ich eigentlich abwechselnd krank...grrrrrrrrrrr-nen fiesen magen-darm-infekt!

dadurch war meine kurve auch nicht so aussagekräftig-das war schön....und siehe da-gestern/heute hatte ich meinen ES...
gestern waren männe und ich zwei jahre zusammen...zur hochzeit haben wir von seinen damaligen arbeitskollegen einen gutschein in ein michellin-sterne-restaurant bekommen. den lössten wir gestern endlich ein....MMMMMMMMMH-war das lecker! und danach feierten wir noch a bissle daheim... -ganz entspannt und ohne stress...das wäre zu schön, wenn unser baby am zweiten jahrestag gezeugt werden wäre-aber irgendwie habe ich keinen optimismus mehr...warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen???? im letzten wirklich geplanten zyklus...

so, das waren meine neuigkeiten...

LG abisslehoffnung