Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Princezz20 ist offline newbie
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    34

    Standard Großer Kinderwunsch

    Hallo,
    ich fange mal damit an das ich letzten Monat eine Fehlgeburt hatte!
    Die Ss war nicht geplant und nach dem "Schock"
    kam dann bei meinem Partner und mir die große Freude!Die uns aber schnell wieder vergehen sollte!
    Ich war und bin immernoch sehr traurig darüber,aber fühle mich auch wieder bereit für einen neuen versuch.Findet ihr das zu früh?

    Eigentlich wollten wir uns ja noch Zeit lassen aber dieses ereigniss hat uns noch mehr zusammen geschweißt und besonders in mir einen großen Kinderwunsch hervorgerufen.

    Kennt ihr das auch das aus eine ungeplanten Ss ein Kinderwunsch wurde?Und wenn wielang hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
    Würde mich über antworten freuen.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Großer Kinderwunsch

    moin princezz ,
    die frage habe ich mir auch immer gestellt und der kopf hat auch gesagt..warte ruhig noch ein bissl aber der wunsch ist doch grösser gewesen...ich denke ...wenn man die monate des wartens einhalten könnte wäre es nicht verkehrt aber ich bin das schlechteste beispiel... weil ich wieder einen positiven test in den händen halte und noch mehr verwirrt bin als vorher... ich glaube wenn der körper wieder schwanger werden will dann auch ohne wartezeit... viel spass beim entscheiden..

  3. #3
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.068

    Standard Re: Großer Kinderwunsch

    Lies mal.... Das ist meine Geschichte mit der "ungewollten/ungeplanten Schwangerschaft" die dann in einer FG endete.....

    Die Natur hat entschieden....

    Ich bin bislang nicht wieder schwanger geworden, aber wir versuchen es. Nur leider spinnt mein Körper grad etwas.....

    LG
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •