Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: WUT!!!!

  1. #1
    Avatar von schaafswolle
    schaafswolle ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    942

    Böse WUT!!!!

    Ja morgen ist ja bei uns die Beerdigung ...
    Leider hatte ich bis heute keine schriftliche Einladung im Briefkasten . Habe dann mal hinter der Pastorin hertelefoniert ( na den Termin hatte mir eine befreundete Geistliche schon vor Wochen gesagt ) ...
    Und nach vielen hinundher kam dann raus -Das KH hatte vergessen die Adresse weiterzugeben da ich auf der Entbindungsstation lag ( man meinte ja den einen Zwilling noch halten zu können ) .
    Ja sage ich - ist ja nichts passiert -haben den Termin ja GsD nicht verpasst - sagt die mir fremde Pastorin - Ja das würde geklärt aber es wäre bei uns ja auch erst 9 Woche gewesen ! DANKE!!!
    Gibt es do sowas wie eine Qualität des Leidens nach SSW ??
    Ach ja schön war auch wie sie sagte ihr wäre das ja noch nicht passiert !!!!

  2. #2
    Avatar von schaafswolle
    schaafswolle ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    942

    Standard Re: WUT!!!!

    ...und überhaupt ---was geht DIE meine SSW an ????????
    Keuch -schnauf!!!

  3. #3
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.803

    Standard Re: WUT!!!!

    So eine dumme Nuss...was heißt denn erst 9. SSW. Die tut ja grad so als wäre das kein Kind gewesen nur weil es die 9. SSW war.
    LG soave














    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  4. #4
    Gast

    Standard Re: WUT!!!!

    OMG!! Das ist ja echt zum
    Wie einfühlsam die doch war Glaub die hat echt den Beruf verfehlt
    Das tut mir so leid für dich!!!

    Sag mal waren wir zufällig im selben KH?

    Ich hatte ja im September eine FG und musste zur AS. Das war das schlimmste was mir je passiert ist! Ich wurde dort absoult nicht beachtet und es kam auch keiner zu mir um nach mir zu sehen! Normalerweise hätte wohl auch eine Seelsorgerin zu mir kommen sollen um mir auch von der Beerdigung zu erzählen aber wie schon gesagt, KEINER stand mir bei.
    Die FG an sich war ja schon schlimm genug aber die Betreuung, die ich diesem Moment gebraucht hätte, war einfach nicht da!

    Habe nur durch Zufall erfahren dass zweimal im Jahr eine Beerdigung stattfindet und leider hab ich das auch noch zu spät erfahren und somit die Beerdigung meines Kindes verpasst
    Hatte im KH angerufen und da meinte die doch glatt ICH hätte bestimmt gesagt ich wolle keinen sehen denn sie könne sich nicht vorstellen das keiner da war.... HALLO??? Keiner kam!!! Weder so ne Nonne noch sonst wer! So ein Saftladen!!!

  5. #5
    Avatar von schaafswolle
    schaafswolle ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    942

    Standard Re: WUT!!!!

    War wohl nicht das gleiche KH , aber der gleiche Schlag unsensibelchen .
    Habe die Einladung jetzt per Fax bekommen ( auf mein drängen sie wollte per Post- wie gesagt Termin ist Do) - ich hoffe nur unsere Kinder sind mit dabei .....
    Und nicht irgendwo vergessen / entsorgt worden .........
    Ich könnte durchdrehen!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: WUT!!!!

    Zitat Zitat von schaafswolle Beitrag anzeigen
    War wohl nicht das gleiche KH , aber der gleiche Schlag unsensibelchen .
    Habe die Einladung jetzt per Fax bekommen ( auf mein drängen sie wollte per Post- wie gesagt Termin ist Do) - ich hoffe nur unsere Kinder sind mit dabei .....
    Und nicht irgendwo vergessen / entsorgt worden .........
    Ich könnte durchdrehen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Donnerstag! Nimm Dir Zeit dich zu verabschieden

    Morgen ist wieder eine Beerdigung hier bei uns. Da ich unsere verpasst habe werde ich morgen hingehen.

    Bei diesem Thema muss ich mich immer so aufregen!!! Warum werden wir Eltern nur so wenig informiert? Ist ja schließlich keine "Kleinigkeit"
    Ich finde wirklich dass hierbei viel mehr Aufklärung betrieben werden sollte DAMIT sowas nicht erst passiert, also das die Eltern sich wundern was mit ihren Sternchen passiert und so!

  7. #7
    Avatar von lasa02
    lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2.817

    Standard Re: WUT!!!!

    ich versteh dich so gut!

    mir wurde im kh auch erst nach nachfragen erzählt, daß es diese bestattungen gibt

    und das obwohl ich sehr nett und kompetent behandelt wurde!

    wahrscheinlich ist das einfach unaufmerksamkeit.

    den vogel schoss aber die chefsekr. des kh ab.

    als ich anrief um zu fragen, ob es eine bestattung gibt, meinte sie " was wollen sie denn beerdigen? das ist doch nur humaner klinikmüll"

    da hab ich erstmal gedacht mir zieht es den boden unter den füssen weg.

    aber dann hab ich mich gar net auf die eingelassen sondern den arzt verlangt, der mich operiert hat.

    der hat mich dann sehr nett informiert.

    also am besten lassen wir dieses unsensible gerede gar net erst an uns ran.
    da sag ich nur.." wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
    Liebe Grüße Lasa

    ***

  8. #8
    kiri ist offline Veteran
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1.572

    Standard Re: WUT!!!!

    Hi,

    ich habe noch nie gehört, das es sowas bei uns gibt!

    mit der Aussage: erst 9 Woche.
    Frage ich mich manchmal ab welcher Woche darf ( in den Augen der anderen Leute) eine FG schlimm sein? So nach dem Motto 10. auch nicht schlimm, was schon 14. SSw wie schrecklich....

    LG
    Kiri mit Mäusemädchen 03.2007 + Burgfäulein 04.2011

  9. #9
    LaDia ist offline 2010 wird unser Jahr!
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    132

    Standard Re: WUT!!!!

    Soviel Unsensibelheit auf einen Haufen!! Das darf doch nicht wahr sein!
    Liebe Grüße
    LaDia


    2 im Herzen
    (AS 23.09.2008, 11. SSW, ET 16.04.2009)
    (AS 27.02.2009, 11. SSW, ET 23.09.2009)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •