Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    lalande ist offline addict

Frage Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

Guten Morgen, Ihr lieben!

Heute Morgen habe ich vor NMT gestestet. Was soll ich sagen: er war positiv. Ich weiß. Man soll nicht vor NMT testen. Ich habe es auch noch so lange wie es ging hinaus-gezögert. Aber gestern Abend hatte mein Mann wohl genug vom Hibbeln und meinte, dass ich doch testen sollte. Heute ist der 27. Tag meines Zyklus, der sonst zwischen 28 und 32 Tagen dauert. Bei meinem Persona wurde der ES am 13. und 14. Tag angezeigt.
    Nun habe ich Angst, dass bis zum NMT doch noch die Mens kommt. (Vor zwei Monaten war das so.)

Jetzt endlich meine Frage: kennt ihr irgendetwas, was ich neben Ruhe und vielleicht gesunder Ernährung machen kann?
    Ich weiß - blöde Frage, wenn es was Gutes und Sicheres gäbe, wären wir alle nicht hier, oder? - aber seit dem Test bin ich ziemlich durcheinander. Ich hätte wohl doch noch nicht testen sollen...

Vielen Dank und liebe Grüße, lalande

schaafswolle ist offline old hand

Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

Ui du bist im Zyklus so weit wie ich ......
    Nimm mal Fembion oder etwas ähnliches .Ansonsten wäre ich nicht für besonders schonen -da man einen eventuellen Abgang dann höchstens verzögert . DENK POSITIV!!!!!
    LG

soave ist offline Jungs-Mama

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Bei den "sicheren" Mitteln kenne ich da leider weniger aus. Kenne nur Utrogest aber das kennst du ja sicherlich auch.
    LG soave

⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

Gast

hallo,

ersteinmal alles, alles gute...

und leider kann man nix machen...das wäre soooooooooo...schön. in den ersten tagen nach der befruchtung gilt das alles oder nichts prinzip...entweder der krümel bleibt oder eben nicht! das ist hart aber leider ist das nun mal...
    und immer wenn vor nmt getestet wird-muss man sich dessem risiko bewusst sein.
    ich weiss meine worte beruhigen dich nicht-aber ich denke wir sind alle erwachsen...
    ich habe schon zweimal vor nmt positiv getestet und leider kam die mens-seitdem versuche ich es nicht mehr...denn der schock war zu gross!

wenn du eine gelbkörperschwäche hast-kann utro helfen...aber wirklich nur dann. ich würde sofort zum arzt gehen und mein progesteron-wert bestimmen lassen (notfalls privat zahlen)-wenn der wert unter 20 liegt, kannst du utro nehmen...aber wenn das eichen defekt ist, kann auch das keine wunder vollbringen...

aber nun mal ruhe und tief durchatmen und freue dich-es wird achon gutgehen!!!!!!!!!

ich gartuliere mal...

Gast

Erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Machen kann man da wohl nichts. Einen Marathon solltest du verschieben ansonsten ergibt sich das alles von selbst. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich schön festbeißt und dich die nächsten knapp 40 Wochen nicht wieder verläßt!!! :D

schaafswolle ist offline old hand

Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    hallo,

ersteinmal alles, alles gute...

und leider kann man nix machen...das wäre soooooooooo...schön. in den ersten tagen nach der befruchtung gilt das alles oder nichts prinzip...entweder der krümel bleibt oder eben nicht! das ist hart aber leider ist das nun mal...
    und immer wenn vor nmt getestet wird-muss man sich dessem risiko bewusst sein.
    ich weiss meine worte beruhigen dich nicht-aber ich denke wir sind alle erwachsen...
    ich habe schon zweimal vor nmt positiv getestet und leider kam die mens-seitdem versuche ich es nicht mehr...denn der schock war zu gross!

wenn du eine gelbkörperschwäche hast-kann utro helfen...aber wirklich nur dann. ich würde sofort zum arzt gehen und mein progesteron-wert bestimmen lassen (notfalls privat zahlen)-wenn der wert unter 20 liegt, kannst du utro nehmen...aber wenn das eichen defekt ist, kann auch das keine wunder vollbringen...

aber nun mal ruhe und tief durchatmen und freue dich-es wird achon gutgehen!!!!!!!!!

ich gartuliere mal...
    Ui schon zweimal vorher positiv??? Dann lass ich ggf mal auch die Finger vom Test....

Gast

Hallo, also ich habe Brophyllum besorgt.
    Das ist ein Homöpathisches Mittel was die Hormone ins gleichgewicht bringen soll und auch beruhigend wirken soll.
    Also im Inet haben einige Frauen berichtet die eine GKS haben und trotzdem SS geblieben sind.

Also probiers aus, entweder es hilft oder halt nicht.

Drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht.

Wasabinuss ist offline Veteran

Ja herzlichen Glückwunsch! Die erste für den Januarbus!!!

lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)

auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!

ich drück dir die daumen, daß alles so bleibt und gutgeht..
    Liebe Grüße Lasa

Hurra das 1. Januarbaby! Herzlichen Glückwunsch!

mit 2 Sternchen im Herzen 19.SSW 26.10.2006 (ET wäre März gewesen)
    und 12.SSW 3.2.2009 ET wäre August gewesen