Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    lalande ist offline addict
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    407

    Frage Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Guten Morgen, Ihr lieben!

    Heute Morgen habe ich vor NMT gestestet. Was soll ich sagen: er war positiv. Ich weiß. Man soll nicht vor NMT testen. Ich habe es auch noch so lange wie es ging hinaus-gezögert. Aber gestern Abend hatte mein Mann wohl genug vom Hibbeln und meinte, dass ich doch testen sollte. Heute ist der 27. Tag meines Zyklus, der sonst zwischen 28 und 32 Tagen dauert. Bei meinem Persona wurde der ES am 13. und 14. Tag angezeigt.
    Nun habe ich Angst, dass bis zum NMT doch noch die Mens kommt. (Vor zwei Monaten war das so.)

    Jetzt endlich meine Frage: kennt ihr irgendetwas, was ich neben Ruhe und vielleicht gesunder Ernährung machen kann?
    Ich weiß - blöde Frage, wenn es was Gutes und Sicheres gäbe, wären wir alle nicht hier, oder? - aber seit dem Test bin ich ziemlich durcheinander. Ich hätte wohl doch noch nicht testen sollen...

    Vielen Dank und liebe Grüße, lalande

  2. #2
    Avatar von schaafswolle
    schaafswolle ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    942

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Ui du bist im Zyklus so weit wie ich ......
    Nimm mal Fembion oder etwas ähnliches .Ansonsten wäre ich nicht für besonders schonen -da man einen eventuellen Abgang dann höchstens verzögert . DENK POSITIV!!!!!
    LG

  3. #3
    Avatar von soave
    soave ist offline Jungs-Mama
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.865

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Erstmal herzlichen Glückwunsch

    Bei den "sicheren" Mitteln kenne ich da leider weniger aus. Kenne nur Utrogest aber das kennst du ja sicherlich auch.
    LG soave














    ⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    hallo,

    ersteinmal alles, alles gute...

    und leider kann man nix machen...das wäre soooooooooo...schön. in den ersten tagen nach der befruchtung gilt das alles oder nichts prinzip...entweder der krümel bleibt oder eben nicht! das ist hart aber leider ist das nun mal...
    und immer wenn vor nmt getestet wird-muss man sich dessem risiko bewusst sein.
    ich weiss meine worte beruhigen dich nicht-aber ich denke wir sind alle erwachsen...
    ich habe schon zweimal vor nmt positiv getestet und leider kam die mens-seitdem versuche ich es nicht mehr...denn der schock war zu gross!

    wenn du eine gelbkörperschwäche hast-kann utro helfen...aber wirklich nur dann. ich würde sofort zum arzt gehen und mein progesteron-wert bestimmen lassen (notfalls privat zahlen)-wenn der wert unter 20 liegt, kannst du utro nehmen...aber wenn das eichen defekt ist, kann auch das keine wunder vollbringen...

    aber nun mal ruhe und tief durchatmen und freue dich-es wird achon gutgehen!!!!!!!!!

    ich gartuliere mal...

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Erstmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Machen kann man da wohl nichts. Einen Marathon solltest du verschieben ansonsten ergibt sich das alles von selbst. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich schön festbeißt und dich die nächsten knapp 40 Wochen nicht wieder verläßt!!! :D

  6. #6
    Avatar von schaafswolle
    schaafswolle ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    942

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    hallo,

    ersteinmal alles, alles gute...

    und leider kann man nix machen...das wäre soooooooooo...schön. in den ersten tagen nach der befruchtung gilt das alles oder nichts prinzip...entweder der krümel bleibt oder eben nicht! das ist hart aber leider ist das nun mal...
    und immer wenn vor nmt getestet wird-muss man sich dessem risiko bewusst sein.
    ich weiss meine worte beruhigen dich nicht-aber ich denke wir sind alle erwachsen...
    ich habe schon zweimal vor nmt positiv getestet und leider kam die mens-seitdem versuche ich es nicht mehr...denn der schock war zu gross!

    wenn du eine gelbkörperschwäche hast-kann utro helfen...aber wirklich nur dann. ich würde sofort zum arzt gehen und mein progesteron-wert bestimmen lassen (notfalls privat zahlen)-wenn der wert unter 20 liegt, kannst du utro nehmen...aber wenn das eichen defekt ist, kann auch das keine wunder vollbringen...

    aber nun mal ruhe und tief durchatmen und freue dich-es wird achon gutgehen!!!!!!!!!

    ich gartuliere mal...
    Ui schon zweimal vorher positiv??? Dann lass ich ggf mal auch die Finger vom Test....

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Hallo, also ich habe Brophyllum besorgt.
    Das ist ein Homöpathisches Mittel was die Hormone ins gleichgewicht bringen soll und auch beruhigend wirken soll.
    Also im Inet haben einige Frauen berichtet die eine GKS haben und trotzdem SS geblieben sind.

    Also probiers aus, entweder es hilft oder halt nicht.

    Drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünscht.

  8. #8
    Wasabinuss ist offline Veteran
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    1.486

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Ja herzlichen Glückwunsch! Die erste für den Januarbus!!!





  9. #9
    Avatar von lasa02
    lasa02 ist offline jetzt verheiratet :-)
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    2.817

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!

    ich drück dir die daumen, daß alles so bleibt und gutgeht..
    Liebe Grüße Lasa

    ***

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    1.206

    Standard Re: Gibt´s was, um schwanger zu bleiben?

    Hurra das 1. Januarbaby! Herzlichen Glückwunsch!



    mit 2 Sternchen im Herzen 19.SSW 26.10.2006 (ET wäre März gewesen)
    und 12.SSW 3.2.2009 ET wäre August gewesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •