Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Letonia ist offline Mom in progress
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    105

    Standard Strich-Interpretation

    Hallo,

    ich bin im moment total hibbelig - hab wiedermal getestet (Zyklus sehr unregelmäßig und heute bei Tag 43).
    Die ersten 3 Minuten war nur der fette rote Kontrollstrich, aber nach 5 min konnte ich eine sehr schwache zweite linie erahnen. Der Test sagt, dass man das Ergebnis nach 5 min ablesen soll und danach nicht mehr. Mittlerweile - 2 h spaeter - ist die zweite Linie recht deutlich (naja gut immer noch mickrig im Vergleich zur Kontrolllinie) - aber "zählt" das noch ? Ich bin total verwirrt und verunsichert. Ich möchte so gern in den Januarbus. Was meint ihr - versuch ich, mir das Ergbenis schön zu reden oder ist auch ein sehr zarter rosa Strich nach 5 min eindeutig:confused:?

  2. #2
    Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    3.067

    Standard Re: Strich-Interpretation

    Wenn da nix wäre, würde auch kein zweiter Strich kommen..... Ich finde das eindeutig...
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin




    Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012


    Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    406

    Standard Re: Strich-Interpretation

    Im Prinzip: Wenn ein Strich da ist, bist du schwanger. Bei meinem SS-Test stand im Beipackzettel, dass das Resultat nach 10 Minuten nicht mehr richtig sein kann.

    Im Zweifel: In ein paar Tagen SS-Test wiederholen.

  4. #4
    petty85 ist offline stolze Mami
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    3.426

    Standard Re: Strich-Interpretation

    hmm ich würd auch sagen schwanger! strich ist strich!!! vielleicht testest du vorsichtshalber morgen oder übermorgen nochmal!
    daumen sind gedrückt!
    Lieben Gruß Petty85

    mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

    Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!





  5. #5
    Gast

    Standard Re: Strich-Interpretation

    eigentlich gilt ja strich ist strich und somit ss...*DD*-aber leider hatte ich das auchs chon zweimal im laufe meiner KIWU-karriere...mit so billigtests...nie wieder! ich würde sagen du wartest nochmal zwei tage und testest dann positiv...,gelle!

    viel glück

  6. #6
    Avatar von soave
    soave ist gerade online 2-fach-Mami
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Strich-Interpretation

    Hast du denn mal ein Foto?
    Aber eigentlich ist Strich schon Strich wenn er in der vorgegebenen Zeit zu sehen ist.
    LG soave














    ✨ 11. Ssw 02/2009 + 8. Ssw 08/2015

  7. #7
    Avatar von schaafswolle
    schaafswolle ist offline old hand
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    942

    Standard Re: Strich-Interpretation

    Will hier nicht die Sauergurke geben -aber hatte ich letzte Woche auch -den feinen Strich . Denke in zwei Tagen muss er richtig da sein ( und dann auch sofort ) -sonst wars nix .....
    Bei den SS bei mir war der Test beim hochziehen der Flüssigkeit schon positiv...
    Schreib mal was es gab ( neugierig sei )
    LG

  8. #8
    nelly9881 ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    22

    Standard Re: Strich-Interpretation

    Hallo!!!
    Bin auch gerade ständig in Versuchung, den gekauften Frühtest auszuprobieren. Halte mich aber mehr oder weniger tapfer zurück. Würde dir auch empfehlen einfach in zwei Tagen noch einmal zu testen. Die Warterei ist nervenaufreibend, ich weiß, aber wenn du die ganze Zeit überlegst, ob das Ergebnis jetzt stimmt oder nicht, dann ist es ja auch irgendwie nicht sehr "erholsam" und vor allem "beruhigend". Und wir wollen uns ja schließlich alle über ein FETT POSITIVES ERGEBNIS freuen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    2.897

    Standard Re: Strich-Interpretation

    Oh wie spannend! Ich wünsche Dir alles Gute für einen eindeutigeren 2.Test! Ich denke, dass Du schwanger bist :) Bei mir war übrigens ein 2.Strich immer = SS, egal wann erschien.
    mit 2 Winterkindern

    Bino: Antares600 - RL-Bino: alfaromea

  10. #10
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Re: Strich-Interpretation

    Hallo,

    Strich ist Strich! Vorsichtig herzlichen Glückwunsch sage, teste aber in 1-2 tagen lieber nochmal und dann wollen wir ein fett positiv lesen.

    Liebe Grüße
    Lumamami





    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •