Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Letonia ist offline Mom in progress

Standard Strich-Interpretation

Hallo,

ich bin im moment total hibbelig - hab wiedermal getestet (Zyklus sehr unregelmäßig und heute bei Tag 43).
    Die ersten 3 Minuten war nur der fette rote Kontrollstrich, aber nach 5 min konnte ich eine sehr schwache zweite linie erahnen. Der Test sagt, dass man das Ergebnis nach 5 min ablesen soll und danach nicht mehr. Mittlerweile - 2 h spaeter - ist die zweite Linie recht deutlich (naja gut immer noch mickrig im Vergleich zur Kontrolllinie) - aber "zählt" das noch ? Ich bin total verwirrt und verunsichert. Ich möchte so gern in den Januarbus. Was meint ihr - versuch ich, mir das Ergbenis schön zu reden oder ist auch ein sehr zarter rosa Strich nach 5 min eindeutig:confused:?

Juliente2007 ist offline Hier seit 14.06.2002

Standard Re: Strich-Interpretation

Wenn da nix wäre, würde auch kein zweiter Strich kommen..... Ich finde das eindeutig...
    Die 2007er Ente & der 2010 Junior & unsere 2012er Einschleicherin

Meine Binos: Brummbaerchi77 und weitere aus dem Oma-Bino-Club Juni2012

Keine Veröffentlichung meiner Texte und Bilder

Im Prinzip: Wenn ein Strich da ist, bist du schwanger. Bei meinem SS-Test stand im Beipackzettel, dass das Resultat nach 10 Minuten nicht mehr richtig sein kann.

Im Zweifel: In ein paar Tagen SS-Test wiederholen.

petty85 ist offline stolze Mami

hmm ich würd auch sagen schwanger! strich ist strich!!! vielleicht testest du vorsichtshalber morgen oder übermorgen nochmal!
    daumen sind gedrückt!
    Lieben Gruß Petty85

mit ner Prinzessin(geb.04)an der Hand
    und einem prinzen auf dem Arm (Mai 2010)
    und 1 Sternchen (Feb.07) im Herzen

Meine liebe Bino ist Gumus82 mit Cassandra und Timm!

Gast

eigentlich gilt ja strich ist strich und somit ss...*DD*-aber leider hatte ich das auchs chon zweimal im laufe meiner KIWU-karriere...mit so billigtests...nie wieder! ich würde sagen du wartest nochmal zwei tage und testest dann positiv...,gelle!

viel glück

soave ist gerade online 2-fach-Mami

Hast du denn mal ein Foto?
    Aber eigentlich ist Strich schon Strich wenn er in der vorgegebenen Zeit zu sehen ist.
    LG soave

✨ 11. Ssw 02/2009 + 8. Ssw 08/2015

schaafswolle ist offline old hand

Will hier nicht die Sauergurke geben -aber hatte ich letzte Woche auch -den feinen Strich . Denke in zwei Tagen muss er richtig da sein ( und dann auch sofort ) -sonst wars nix .....
    Bei den SS bei mir war der Test beim hochziehen der Flüssigkeit schon positiv...
    Schreib mal was es gab ( neugierig sei )
    LG

nelly9881 ist offline Stranger

Hallo!!!
    Bin auch gerade ständig in Versuchung, den gekauften Frühtest auszuprobieren. Halte mich aber mehr oder weniger tapfer zurück. Würde dir auch empfehlen einfach in zwei Tagen noch einmal zu testen. Die Warterei ist nervenaufreibend, ich weiß, aber wenn du die ganze Zeit überlegst, ob das Ergebnis jetzt stimmt oder nicht, dann ist es ja auch irgendwie nicht sehr "erholsam" und vor allem "beruhigend". Und wir wollen uns ja schließlich alle über ein FETT POSITIVES ERGEBNIS freuen.

Oh wie spannend! Ich wünsche Dir alles Gute für einen eindeutigeren 2.Test! Ich denke, dass Du schwanger bist :) Bei mir war übrigens ein 2.Strich immer = SS, egal wann erschien.
    mit 2 Winterkindern

Bino: Antares600 - RL-Bino: alfaromea

Lumamami23 ist offline Poweruser

Hallo,

Strich ist Strich! Vorsichtig herzlichen Glückwunsch sage, teste aber in 1-2 tagen lieber nochmal und dann wollen wir ein fett positiv lesen.

Liebe Grüße
    Lumamami

AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!