Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Gast

Pfeil aus aktuellem anlass

so, mädels habe mal a bissle gesurft:

massagen in ss

diskussion über massagen in ss

weitere Ammenmärchen

ich will damit keinen ins lächerliche ziehen-der an solche ammemärchen glaubt - aber wie schon in dem anderen thead gesagt-denke ich heir sollten wissentschaftliche fakten auf den tisch und keine ängste geschürt werden-denn die haben gerade wir genug...*leider*
    ach, zimt und ananas schadet in geringen, haushaltsüblichen mengen nicht...nur zuviel nicht!

LG

PS: ich sage nicht, dass ich nicht auch den ein oder anderen tick habe-in bezug auf ss...aber bitte macht euch nicht verrückt!
    Geändert von abisslehoffnung (12.05.2009 um 09:51 Uhr) Grund: URL falsch

soave ist offline Jungs-Mama

Standard Re: aus aktuellem anlass

Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    so, mädels habe mal a bissle gesurft:

massagen in ss

diskussion über massagen in ss

weitere ammemärchen

ich will damit keinen ins lächerliche ziehen-der an solche ammemärchen glaubt - aber wie schon in dem anderen thead gesagt-denke ich heir sollten wissentschaftliche fakten auf den tisch und keine ängste geschürt werden-denn die haben gerade wir genug...*leider*
    ach, zimt und ananas schadet in geringen, haushaltsüblichen mengen nicht...nur zuviel nicht!

LG

PS: ich sage nicht, dass ich nicht auch den ein oder anderen tick habe-in bezug auf ss...aber bitte macht euch nicht verrückt!
    Zitat aus dem 2. Link:
    "Bei einer Frühschwangerschaft bis zur 15 Woche bin ich bei Pat. die schon eine Fehlgeburt hatte auch sehr vorsichtig."

Somit liegen wir wohl beide in gewisser Weise richtig ;-)
    LG soave

⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

Gast

Zitat Zitat von soave Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem 2. Link:
    "Bei einer Frühschwangerschaft bis zur 15 Woche bin ich bei Pat. die schon eine Fehlgeburt hatte auch sehr vorsichtig."

Somit liegen wir wohl beide in gewisser Weise richtig ;-)
    das stimmt-ich habe aber nie gesagt, dass ich bei einer risko-ss massieren würde...zumindest wird es gelehrt man solle vorsichtig sein...aber massagen generell abzulehnen ist echt quatsch!

ich denke wir haben ne pat pat situation...

- lass uns ne friedenspfeife rauchen...

soave ist offline Jungs-Mama

Zitat Zitat von abisslehoffnung Beitrag anzeigen
    das stimmt-ich habe aber nie gesagt, dass ich bei einer risko-ss massieren würde...zumindest wird es gelehrt man solle vorsichtig sein...aber massagen generell abzulehnen ist echt quatsch!

ich denke wir haben ne pat pat situation...

- lass uns ne friedenspfeife rauchen...
    geht klar

meinte natürlich nur für Frauen die schon eine FG hatten (und in diesem Forum sind wir ja ;-) und nicht generell Schwangere.
    LG soave

⭐️02/2009
    ⭐️08/2015
    ⭐️09/2015

Gast

Zitat Zitat von soave Beitrag anzeigen
    geht klar

meinte natürlich nur für Frauen die schon eine FG hatten (und in diesem Forum sind wir ja ;-) und nicht generell Schwangere.
    okay-dann nehme ich ml nen dicken zug von der niktonfreien zigarette (das ist nämlich mein tick...-ich rauchte früher gerne und viel...und nun abundan mal ne kräuterzigartte...)

LG

schaafswolle ist offline old hand

Schön wenn auch mal gegenteilige Meinungen diskutiert werden -findet das schaaf!!

Behoernchen ist offline Veteran

Die Ammenmärchen fand ich toll. Viele kannte ich noch gar nicht, aber einige doch.

Meine Eltern haben in der Tat vor meiner Geburt NICHTS gekauft (welch ein Schwachsinn) und meine Mutter hat mir hundert mal verschämt erzählt, dass sie kurz vor dem ET noch Gardinen aufgehängt hat. Dabei reckt man sich ja so und dann kann das Kind die Nabelschnur um den Hals kriegen... möchte mal wissen, wie das passieren soll...

Aber ich hatte auch Klassenkameradinnen, die glaubten allen Ernstes noch, man dürfe während der Periode nicht duschen!
    LG
    Behoernchen

Mama von: Junge (*9/2004), Junge (*6/2007) und Mädchen (*12/2009)

schaafswolle ist offline old hand

Zitat Zitat von Behoernchen Beitrag anzeigen
    Die Ammenmärchen fand ich toll. Viele kannte ich noch gar nicht, aber einige doch.

Meine Eltern haben in der Tat vor meiner Geburt NICHTS gekauft (welch ein Schwachsinn) und meine Mutter hat mir hundert mal verschämt erzählt, dass sie kurz vor dem ET noch Gardinen aufgehängt hat. Dabei reckt man sich ja so und dann kann das Kind die Nabelschnur um den Hals kriegen... möchte mal wissen, wie das passieren soll...

Aber ich hatte auch Klassenkameradinnen, die glaubten allen Ernstes noch, man dürfe während der Periode nicht duschen!
    ...und auf keinen Fall Haare waschen (g)!!!

TexTot ist offline old hand

Das mit dem fliegen wusste ich auch nicht. Da hab ich ja Glueck, dass unser Sohn nicht taub ist. Musste naemlich in der SS mindestens alle 4 Wochen fliegen.