Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

  1. #1
    Gast

    Pfeil aus aktuellem anlass

    so, mädels habe mal a bissle gesurft:

    massagen in ss

    diskussion über massagen in ss

    weitere Ammenmärchen

    ich will damit keinen ins lächerliche ziehen-der an solche ammemärchen glaubt - aber wie schon in dem anderen thead gesagt-denke ich heir sollten wissentschaftliche fakten auf den tisch und keine ängste geschürt werden-denn die haben gerade wir genug...*leider*
    ach, zimt und ananas schadet in geringen, haushaltsüblichen mengen nicht...nur zuviel nicht!

    LG

    PS: ich sage nicht, dass ich nicht auch den ein oder anderen tick habe-in bezug auf ss...aber bitte macht euch nicht verrückt!
    Geändert von abisslehoffnung (12.05.2009 um 09:51 Uhr) Grund: URL falsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •