Ergebnis 1 bis 7 von 7
    lotus76 ist offline Großfamilienmanagerin :-)

Standard brauche euren rat nach 2 fehlgeburten...

hallo an alle.

ich bin neu hier und brauche dringend euren rat.hier erst einmal meine geschichte.ich bin 35 jahre und habe bereits 2 kinder (15,9).
    inzwischen habe ich seit geraumer zeit einen neuen partner, welcher auch schon 2 kinder hat.wir wünschen uns verständlicherweise auch noch gemeinsame kinder... leider ging das nun schon 2 mal schief. ich hatte im november 2010 in der 9. ssw mit zwillingen überraschend einen missed abbort und erst jetzt am 1.6.11 in der
    7.ssw.beide male wurde eine as vorgenommen.
    mein partner und ich waren inzwischen bei der genetischen beratungsstelle... dort wurde für genetische tests und der überprüfung des gerinnungsfaktors blut abgenommen.die auswertung wegen der gerinnung ist schon da...allerdings hat man mich nochmal zur blutentnahme bestellt, weil ein wert auffällig war.nun meine frage...ist es denn tatsächlich möglich, dass dies unser problem sein könnte? ich habe doch schon problemslos 2 kinder bekommen.da war nichts auffällig wegen der blutgerinnung.können sich denn diese werte im laufe der jahre ändern?

glg und danke im voraus für eure antworten!

Susi-Sorglos ist offline old hand

Standard Re: brauche euren rat nach 2 fehlgeburten...

Zitat Zitat von lotus76 Beitrag anzeigen
    können sich denn diese werte im laufe der jahre ändern?
    Ja, können sie. Ich habe bereits ein Kind und nach 2 FGen wurde jetzt eine Gerinnungstörung festgestellt.

Schnulli68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von Susi-Sorglos Beitrag anzeigen
    Ja, können sie. Ich habe bereits ein Kind und nach 2 FGen wurde jetzt eine Gerinnungstörung festgestellt.
    Und wenn ich mich recht erinnere war es doch so, dass der, den du hast auch mit dem älter werden schlimmer geworden sein kann. Bin gerade totmüde und kann mich nicht konzentrieren aber irgendsowas hatten wir doch gelesen?
    82. ÜZ

Susi-Sorglos ist offline old hand

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich recht erinnere war es doch so, dass der, den du hast auch mit dem älter werden schlimmer geworden sein kann.
    Ja, Faktor VIII.

bianka123 ist offline Stranger

Hallo ich bin es bianka bin neu.hier und zwar hatte ich eine auschabung in der 8 ssw und habe jetzt ab und zu bauch schmerzen und heute durchfall kann mir jemand sagen bitte ob das normal is oder so bitte um mithilfe

Schnulli68 ist gerade online Legende

Zitat Zitat von bianka123 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin es bianka bin neu.hier und zwar hatte ich eine auschabung in der 8 ssw und habe jetzt ab und zu bauch schmerzen und heute durchfall kann mir jemand sagen bitte ob das normal is oder so bitte um mithilfe
    Ich denke mal,dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Könnte allerdings von der Psyche kommen oder eben ein Infekt

Gwennie ist gerade online auf dem Weg zur Legende

Zitat Zitat von bianka123 Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus an der Hormonlage liegen. Tee, Ruhe und Wärme können helfen.
    Junior *04/05, Liesemotte *05/09 und der Lütte *04/15
    Johannes im Herzen (11/13)

"Ich bin perfekt, so wie ich bin!"
    Liese, Mai 2014

Alles Meins! oder
    Texte und Bilder dürfen nicht kopiert, verwendet oder irgendwas werden...