|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alle zusammen,
Tja ich wollt mal wissen wie die eine oder andere zu meinem Problemchen steht?!! Also Wir haben 2 Kinder, unser Sohn wird bald 3 und unsere Tochter bald 1 jahr alt. Und wieso zum Himmelswillen denke ich manchmal schon wieder daran das ich noch ein Kind möchte? Oder wieso verspüre ich den Wunsch nach noch einem Kind. Nun denn unsere Beziehung läuft bis auf ein oder zwei ( eigentlich echt dumme ) Streitthemen super. Wir haben damals bevor ich mit unserer Tochter schwanger wurde schon gesagt wir wollen irgendwann noch eins, aber erst wenn unsere Zwei Größer sind. Aber irgendwie wird mein Wunsch Tag zu Tag größer das Dritte früher zu bekommen. Irgendwie hatte ich auch noch nicht den Mut mit meinem Mann drüber zu sprechen, naja mal so Andeutungen aus Spaß aber ich denke Er weiss nicht das ich den Wunsch habe. Ich möchte irgendwie auch kein Kind mehr mit über 35 oder so bekommen. Ich kann eh nur noch eins bekommen und dann wars das wohl eh mit Kindern da meine Zwei Beiden per KS zur Welt kamen. Ich denke irgenwie ist es doch schöner wenn Alle so im selbem Alter rumwachsen und Groß werden. Nur irgendwie ist meine Angst auch zu Groß meinem Mann davon zu erzählen, weil ich die Vermutung habe das Er wirklich zumindens JETZT kein Kind mehr möchte. Tja und nun? soll ich diesen Wunsch in Mich hineinfressen und warten mich ablenken und gut ist, doch mit Ihm reden? Tja und nun die eigentliche Frage: Ist es nicht ein wenig hart 3 so Kleine Kinder zu haben? Irgenwie kommt man ja dann echt zu nichts mehr oder? Und trotzdem der Wunsch... naja würde mich über einige Antworten echt freuen. Liebe Grüße Niva
Liebe Grüße Niva Meine liebe Bino ist die Anne1512 die mit mir zusammen im Juni Bus sitzt ![]() Geändert von Niva (14.08.2011 um 22:18 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Meine liebe Bino ist die Anne1512 die mit mir zusammen im Juni Bus sitzt 
Baum-Darstellung