|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Puhh, ich bin grad auf 180!!!! Ich bin Studentin und schreibe gerade an einer Hausarbeit. Die Hausarbeit muss ich am 30.09. abgeben und ich habe noch ne Menge zu tun.
Jetzt ist mein Mann seit Donnerstag krank und meine Tochter leider seit Sonntag. Der Arzt meines Mannes hat ihn die ganze Woche krank geschrieben und danach hat mein Mann planmäßig 2 Wochen Urlaub! Seinen Urlaub will ich dazu nutzen, meine Hausarbeit fertig zu schreiben, weil mein Mann dann die Kleine nehmen kann. Das weiß er auch. Nun rief sein Chef heute an und fragte, ob er den Urlaub nicht verschieben kann. Mein Mann fragte mich und ich sagte "Nein, ich muss die Hausarbeit schreiben!" Mein Mann druckste den restlichen Tag nur rum und eben kam nochmal das Thema auf, ob er den Urlaub nicht verschieben kann. Ich meine, Hallo??? Ich habe auch Termine! Ich MUSS dieses Semester die Hausarbeit schreiben! Seit mein Mann krank ist, kümmer ich mich um alles alleine. Seit die Kleine krank ist, habe ich natürlich noch mehr zu tun, da komme ich nicht mehr zum Schreiben. Ich reiß mir grad den Ar*** auf, damit hier alles läuft und dann quengelt er rum, weil sein Chef Probleme hat, die Schichten zu besetzen!
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Baum-Darstellung