Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch und Partnerschaft
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 09:36
enthusiast

Standard 2. Kind? Sind uns nicht einig

Hallöchen,

heute muss ich mich mal wieder melden.

Seit letztem Jahr Winter habe ich einen großen KiWu. Mein erster Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und da meine erste Schwangerschaft sehr lange auf sich warten lies, möchte ich jetzt einfach mal mit dem zweiten Planen.

Allerdings sind wir uns - also mein Mann und ich - nicht ganz einig.

Er ist seit Anfang des Jahres krank geschrieben, da er div. Operationen nun hinter sich hat. Zudem auch eine Sprunggelenks-OP, die noch nicht ganz - nach 12 Wochen - ausgeheilt ist. Wir haben jetzt den KiWu immer und immer wieder verschoben. Er sagte immer wenn ich mit einer Pillenpackung fertig war ich soll sie mir nochmal für 3 Mon. holen und dann aufhören. Mittlerweile geht mir das schon so was von auf die Nerven könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
So richtig über den KiWu kann man auch nicht sprechen mit ihm, weiß nicht warum??!!

Als der beidseitige KiWu letzten Winter da war, hab i des auch zu meinen Frauenarzt gesagt. Jetzt hab ich im Okt. wieder nen Termin und komm mir a Dumm vor, dann zu ihm zu sagen, ich hab doch nicht abgesetzt weils nicht gepasst hat.

Hab damals vom FA schon Folio erhalten und als jetzt meine letzte Pillenpackung fertig war, hab i nimma angefangen die Pille zu nehmen.

Jetzt wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Sollte ich wirklich einfach aufhören und meinen Mann darüber in Kenntniss setzen oder weiter nehmen?

Themen-Optionen
Ansicht