|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Community,
ich weiß einfach nicht mehr an wen ich mich wenden kann... ich habe seit Jahren einen sehr starken Kinderwunsch. Ich bin 23 Jahre, hab bereits eine erste Ausbildung abgeschlossen und befinde mich in einem BA Studium im 2. Ausbildungsjahr. Auch mein Freund wäre nicht abgeneigt dem Kinderwunsch gegenüber was mich sehr freut, da wir "erst" 1 1/2 Jahre zusammen sind und seit 7 Monaten zusammen wohnen. Ich kann an nichts andres mehr denken, seh überall schwangere, babys etc. und wenn ich les alles was über schwangerschaft, babys etc. zu finden ist und träum nachts auch von nichts anderem mehr... ich weiß nicht was tun! Mein Verstand sagt eindeutig noch warten bis Oktober 2013 wenn ich fertig bin mit meinem BA Studium, aber mein Herz und mein Gefühl zerreißen sich durch den Kinderwunsch so sehr. Mein Freund arbeitet festangestellt, verdient zwar nicht sehr viel und ich habe auch "nur" mein Ausbildungsgehalt aber ich denke wir würden das aufjedenfall auf die Reihe bekommen...wir reden die ganze zeit über Kinder )Gibt es jemand der in der ähnlichen Situation ist und mir helfen kann? Ich weiß absolut nicht was tun...??? Danke schön ![]() Liebe Grüße babe 88 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

was mich sehr freut, da wir "erst" 1 1/2 Jahre zusammen sind und seit 7 Monaten zusammen wohnen. 
Baum-Darstellung