|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich bin 30 und habe den wunsch ein 2. kind zu bekommen. mein kleiner ist jetzt 16 monate alt und wir haben ihn nur über eine künstliche bekommen. mein problem ist ich möchte noch ein 2 kind aber mein mann blockt ab und reagiert eher sauer auf das thema
.habe beim 1. schon 5 jahre gewartet und habe angst das ich wieder so lang warten muss. wir haben nach der schwangerschaft ausgemacht das wir es 1 jahr versuchen und wenns nicht alleine klappt, was meine hoffnung war, dann machen wir eine 2 künstliche. tja es ist 1 jahr um und jetzt bin ich fertig mit den nerven. weis nich wie ich mit ihm darüber reden soll. er sagt immer ich soll ihn nicht unter druck setzten, aber wie ich mich fühle scheint ihm egal zu sein.vieleicht habt ihr einen rat für mich ![]() bedanke mich jetzt schon für eure unterstützung Lg Bel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

.habe beim 1. schon 5 jahre gewartet und habe angst das ich wieder so lang warten muss. wir haben nach der schwangerschaft ausgemacht das wir es 1 jahr versuchen und wenns nicht alleine klappt, was meine hoffnung war, dann machen wir eine 2 künstliche. tja es ist 1 jahr um
und jetzt bin ich fertig mit den nerven. weis nich wie ich mit ihm darüber reden soll. er sagt immer ich soll ihn nicht unter druck setzten, aber wie ich mich fühle scheint ihm egal zu sein.

Baum-Darstellung