|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch und Partnerschaft Neben dem eigenen Kinderwunsch ist natürlich auch der Kinderwunsch des Partners wichtig. Nicht immer gibt es da Einigkeit. Wie geht Ihr damit um - welche Probleme gibt es? |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mich heute erst hier angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Seit jetzt einem halben Jahr. Ich habe dann mal meine Blutwerte untersuchen lassen (ich bin Arzthelferin). Dabei habe ich festgestellt das mein Östradiol-Wert sehr niedrig, eigentlich gar nicht feststellbar ist. Ich habe jetzt solche Angst das ich nie schwanger werden kann. In ein einhalb Stunden habe ich einen Frauenarzt-Termin. Leider musste ich den Arzt wechseln und jetzt bin ich doppelt nervös. Was mache ich wenn ich keine Kinder bekommen kann? Ich bin jetzt schon so traurig weil ich mir nichts mehr auf der Welt wünsche wie ein eigenes Kind... Hat das Problem mit den niedrigen Hormonwerten jemand auch? Liebe Grüße Sina |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Baum-Darstellung